Autec Felgen vom Z4 auf dem 1er?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Stormdan, 06.12.2010.

  1. #1 Stormdan, 06.12.2010
    Stormdan

    Stormdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Markus
    Hi,

    ich frage mich, ob ich meine WR mit den Autec Felgen vom Z4 Coupe auf einem 120d/123d nutzen kann?

    Ich habe hier zwar das Gutachten der LM, werde da aber nicht so ganz schlau draus. Die Felgen heißen Autec A 807 5/120/38 , die WR sind: Conti TS 810 RFT 225/45 HR 17.

    Ich habe mal ein paar Seiten des Gutachtens abfotografiert und hoffe, das hilft Euch weiter. Wenn weitere Seiten gebraucht werden, bitte einfach melden.

    Das Album mit den Bildern findet Ihr hier.


    Ich vermute ja, daß die passen, bin mir aber nicht sicher. (Mein BMW Händler meinte direkt, ohne zu wissen, welche Felgen ich habe, daß Z4 Felgen bestimmt nicht auf den 1er passen... aber meine Vertrauen in manche Händler... nunja :roll:)

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passen sollten die, sind ET38 oder seh ich das falsch? Einzige Sache, du kannst dann keine Schneeketten drauf fahren.
     
  4. #3 Stormdan, 06.12.2010
    Stormdan

    Stormdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Markus
    Ah, ich seh schon, ich hätte da noch ein paar Angaben ergänzen müssen:

    Lochzahl/Lochkreis (mm)/ Mittenloch durchschn. (mm): 5/120/72,6
    Einpresstiefe: 38
    Radlast: 815
    Abrollumfang: 2270

    Hilft das weiter?

    Schneeketten brauch ich nicht! :wink:

    Wäre spitze, wenn die passen, entlastet das Budget doch etwas :mrgreen:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passen, steht sogar im Gutachten mit drin!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autec Felgen vom Z4 auf dem 1er?

Die Seite wird geladen...

Autec Felgen vom Z4 auf dem 1er? - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...