Autec Felgen vom Z4 auf dem 1er?

Diskutiere Autec Felgen vom Z4 auf dem 1er? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich frage mich, ob ich meine WR mit den Autec Felgen vom Z4 Coupe auf einem 120d/123d nutzen kann? Ich habe hier zwar das Gutachten der...

  1. #1 Stormdan, 06.12.2010
    Stormdan

    Stormdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Markus
    Hi,

    ich frage mich, ob ich meine WR mit den Autec Felgen vom Z4 Coupe auf einem 120d/123d nutzen kann?

    Ich habe hier zwar das Gutachten der LM, werde da aber nicht so ganz schlau draus. Die Felgen heißen Autec A 807 5/120/38 , die WR sind: Conti TS 810 RFT 225/45 HR 17.

    Ich habe mal ein paar Seiten des Gutachtens abfotografiert und hoffe, das hilft Euch weiter. Wenn weitere Seiten gebraucht werden, bitte einfach melden.

    Das Album mit den Bildern findet Ihr hier.


    Ich vermute ja, daß die passen, bin mir aber nicht sicher. (Mein BMW Händler meinte direkt, ohne zu wissen, welche Felgen ich habe, daß Z4 Felgen bestimmt nicht auf den 1er passen... aber meine Vertrauen in manche Händler... nunja :roll:)

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passen sollten die, sind ET38 oder seh ich das falsch? Einzige Sache, du kannst dann keine Schneeketten drauf fahren.
     
  3. #3 Stormdan, 06.12.2010
    Stormdan

    Stormdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Markus
    Ah, ich seh schon, ich hätte da noch ein paar Angaben ergänzen müssen:

    Lochzahl/Lochkreis (mm)/ Mittenloch durchschn. (mm): 5/120/72,6
    Einpresstiefe: 38
    Radlast: 815
    Abrollumfang: 2270

    Hilft das weiter?

    Schneeketten brauch ich nicht! :wink:

    Wäre spitze, wenn die passen, entlastet das Budget doch etwas :mrgreen:
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passen, steht sogar im Gutachten mit drin!
     
Thema:

Autec Felgen vom Z4 auf dem 1er?

Die Seite wird geladen...

Autec Felgen vom Z4 auf dem 1er? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...