1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Autec Fanatic 18 Zoll Schwarz, Sommer oder Wintereinsatz möglich

Diskutiere Autec Fanatic 18 Zoll Schwarz, Sommer oder Wintereinsatz möglich im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete euch 4 * 18 Zoll Autec Fanatic Alufelgen in Schwarz ohne Bereifung Die Daten, Autec Fanatic, 18 Zoll , ET 35, Lochkreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macuser, 17.08.2014
    Macuser

Macuser 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo,

ich biete euch 4 * 18 Zoll Autec Fanatic Alufelgen in Schwarz ohne Bereifung

Die Daten, Autec Fanatic, 18 Zoll , ET 35, Lochkreis 120, Felgenbreite 8J, Lochzahl 5, Schwarz

Der Felgensatz wurde 1 Saison im Sommer von mir gefahren.
    Diese Felgen haben auch eine Winterfreigabe vom Hersteller !
    Zustand ist „NEUWERTIG" keine Kratzer oder ähnliches !
    Alle 4 liegen derzeit in den Originalkartons !
    Der BMW Aufkleber könnte natürlich wieder entfernt werden.

VB 399€

! NUR ABHOLUNG !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autec Fanatic 18 Zoll Schwarz, Sommer oder Wintereinsatz möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autec fanatic bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Autec Fanatic 18 Zoll Schwarz, Sommer oder Wintereinsatz möglich - Ähnliche Themen

1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.