Auszahlung/Bescheid Abwrackprämie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Broke, 20.03.2009.

1. Broke

Broke 1er-Interessent(in)

moin,
    hat irgendjemand von euch der wie ich unterlagen zur auszahlung der abwrackprämie eingeschickt hat schon einen bescheid bzgl. gewährung oder sogar schon eine auszahlung bekommen ... ich werde nämlich langsam etwas unruhig da der 30.03 naht an dem so ziemlich jeder händler in deutschland noch einmal ca. 100 anträge losschicken wird (ab dann reservierung der prämie möglich) .. vielen dank für antwort im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris TS, 20.03.2009
    Chris TS

Chris TS 1er-Fahrer(in)

keine ahnung ob schon was da ist, war heute noch nicht am briefkasten.
    aber wieso hast du das ganze zeug nicht deinen händler machen lassen??

4. crison

crison 1er-Interessent(in)

Da noch ca. 300000 Anträge möglich sind mach ich mir da jetzt nich son Kopp. Meinen Antrag mach ich Montag mit dem :D fertig und die kümmern sich um den Rest.

Wenn deiner schon eingegangen ist isses doch sowieso kein Problem, der wird dann auf jeden Fall durchkommen.

Außerdem glaub ich nich das jeder Händler noch 100 Anträge vor dem 30.03 rausschickt.

Also mach dir keine Platte und genieß das 1er fahren 8)

5. Broke

Broke 1er-Interessent(in)

ich habe das anfang februar selbstständig gemacht da bmw zu diesem zeitpunkt noch nicht abwrackfähig war ich aber einen guten jahreswagen haben wollte (die gab es zu diesem zeitpunkt auch noch deutlich günstiger) :D ... viele leute waren aufgrund der langen lieferzeiten von kleinwagen unsicher ob sie noch in den genuss der prämie kommen - daher kommt jetzt mit dem 01.04 noch mal eine große welle von anträgen da dann die lieferzeit egal ist

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auszahlung/Bescheid Abwrackprämie

Die Seite wird geladen...

Auszahlung/Bescheid Abwrackprämie - Ähnliche Themen

1. Abwrackprämie mit Vermittlungsauftrag beantragen?

Abwrackprämie mit Vermittlungsauftrag beantragen?: Gude ganz wichtige frage und zwar hab ich heute über einen Internethändler den Vermittlungsvertrag unterschrieben das heißt ich bekomme...
  2. Abwrackprämie genutzt?

Abwrackprämie genutzt?: Habt ihr mit dem Kauf eures 1ers die Abwrackprämie in Anspruch genommen? Viele werden es nicht sein denke ich. Aber vielleicht täuscht man sich ja.
  3. Finanzierung eines 1er mit Abwrackprämie

Finanzierung eines 1er mit Abwrackprämie: Guden Fahre derzeit einen 16 jahren alten 3er Golf jetzt hab ich mir überlegt das ich mir eigentlich die Abwrackprämie holen könnte :lol:...
  4. Vom 525 zum 120 - Abwrackprämie lässt grüßen

Vom 525 zum 120 - Abwrackprämie lässt grüßen: Erst mal Hallo zusammen! Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 120d 5-Türer. Hab schweren Herzens meinen alten 525i Touring (E34)...
  5. Abwrackprämie auch auf Firmen-Kastenwagen

Abwrackprämie auch auf Firmen-Kastenwagen: Hi Leute. Weis zufällig jemand ob man die Abwrackprämie auch auf Kastenwagen bekommt? haben diese auf unsere Firma angemeldet. Grüße