Auswahl fällt mir schwer...
Diskutiere Auswahl fällt mir schwer... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute! Hab am Freitag meinen 1er bekommen. Leider nur mit Stahlfelgen. Jetzt möchte ich mir Alufelgen zulegen. Mir fällt es nur unheimlich...
Thema:
Auswahl fällt mir schwer...
Die Seite wird geladen...
-
Auswahl fällt mir schwer... - Ähnliche Themen
-
Reifengutschein Continental: Die freie Auswahl
Reifengutschein Continental: Die freie Auswahl: Tag zusammen, habe an Ostern in einem Auto Forum einen Gutschein von Continental für einen Satz Reifen meiner Wahl gewonnen...jetzt halte ich... -
[E8x] Kaufberatung 116d (engere Auswahl)
Kaufberatung 116d (engere Auswahl): Hallo! Möchte mir einen 1er BMW kaufen, habe drei in die engere Auswahl gezogen. Was meint ihr? Mühlheim am Main Dreieich Idar-Oberstein... -
[E82] Auswahl der Bereifung für 19"
Auswahl der Bereifung für 19": Servus, ich stehe kurz vor dem Kauf von 19" für mein QP. Einpresstiefe und Felgenbreite müssten alles soweit passen. Montiert wird rundum 8.5J.... -
Richtige Auswahl ?
Richtige Auswahl ?: Moin, ich muss meine Bremsscheiben und Belege erneuern und wollte wissen ob die Auswahl okey ist. BMW 118D Baujahr 2008 3 Türrer und brauche ich... -
[E87] Nur drei Reifen zur Auswahl? V-Speiche 217 Probleme!
Nur drei Reifen zur Auswahl? V-Speiche 217 Probleme!: Servus Leute, ich brauche neue Schlappen auf der Vorderachse. Felgen sind V217 7,5 J x 18. Laut Werk kommen da 205 / 45 R18 drauf. Diese sind...