"Ausversehen" auf die Autobahn gekommen :P

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Eins35er, 04.09.2010.

  1. #1 Eins35er, 04.09.2010
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Da will man doch nur kurz einkaufen fahren damit man nicht verhungert und was passiert? "Ausversehen" auf die Autobahn gekommen und nun leuchtet die Tankanzeige wieder. :roll:

    Es macht süchtig driving Jedes mal eine Freude am Fahren, sobald man eingestiegen ist möchte man gar nicht mehr aussteigen. :icon_cool:

    Da haben wir's doch, wir Männer brauchen die Frauen nicht, wir haben eine Alternative zum Orgasmus gefunden. :P

    Ist mir übrigens nicht das erste mal passiert...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 04.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :shock:

    Jetzt aber schnell kalt duschen!!! :grandma:
     
  4. #3 Eins35er, 04.09.2010
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    lol^^
     
  5. #4 Turbo-Fix, 04.09.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wir verstehen dich :daumen:
     
  6. #5 joern1977, 04.09.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ist doch ne schöne Sache, wenn die Drogen von der letzten Nacht bis mittags wirken ...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 GrandSlam, 04.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Was heißt denn hier "von der letzter Nacht"? :loens:
     
  8. #7 1erSlash, 04.09.2010
    1erSlash

    1erSlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ja man(n) versteht dich. :)
    Aber auf den Autobahnen hier kann man auch nicht so toll fahren -.-
    Selbst ich mit meinem 118i bekomme immer fast einen Herzinfarkt auf der Autobahn, da ist man nichtmal auf 180 und immer irgendeine ich sag mal hier "pfeife" zieht mit 100km/h rüber auf die linke spur und bleibt dort bis der 1km weit entfernten lkw überholt hat. Is das nur bei mir so oder is das bei euch auch so?
    Gestern bin ich nach knapp 20min Autobahn wieder runter weil ich es einfach nicht ausgehalten habe, die 20min haben mich bestimmt 5 Jahre meines lebens gekostet so rein nervlich
     
  9. #8 joern1977, 04.09.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    The German Way & More | The German Autobahn - Driving in Germany - Autobahn Sticker/Vignette


    ja...es gibt schon geile sachen auf der welt.

    wartet mal bis ihr das erstemal sex gemacht habt ... :nod:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Eins35er, 04.09.2010
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

    Das gibts wohl überall. Einfach entspannt bleiben, das ist das wichtigste.
    Falls du nicht entspannt bleiben kannst, zieh einfach rechts an dem Lahmarsch vorbei und gut is^^
     
  12. #10 Stuntdriver, 05.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lach_flash::lach_flash:
     
Thema:

"Ausversehen" auf die Autobahn gekommen :P

Die Seite wird geladen...

"Ausversehen" auf die Autobahn gekommen :P - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad

    Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad: Morgen geht's ein bisschen durch Österreich mit dem Motorrad. Und weil die Prognose so schlecht ist ziemlich sicher Autobahn. Dass man offenbar...
  3. Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an

    Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an: Moin, Mir ist eben auf der Autobahn bei Ca 150kmh der Motor ausgegangen, konnte mich dann noch auf einen Rastplatz retten und nun springt er...
  4. Erfahrung P Zero vs. Super Sport

    Erfahrung P Zero vs. Super Sport: Welcher ist besser im Handling, bzw wie sieht es mit der Abnutzung aus?
  5. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...