Australienrundreise - Campervan rasselt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 123-taurus, 30.10.2011.

  1. #1 123-taurus, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo 1er-Gemeinde,

    ich befinde mich gerade in Australien und mache zusammen mit einem Kumpel eine Rundreise mit einem gekaufen Campervan. Hierzu habe ich mal eine Frage. Der Van Mitsubishi Express 2.0 Benziner mit 4-Speedautomatik ist aus 1992 und hat 245.000 Km auf der Uhr. Hat uns schon gute 2.000 KM von Sydney nach fast Adelaide gebracht. Es gibt da nur so ein Geräusch, dass mir seit Beginn etwas Sorgen bereitet. Der Van rasselt leise (wie das ticken eines Kurzzeitweckers, nur schneller), besonders im kalten Zustand und dann im Niedertourenbereich. Am "lautesten" im Bereich von 2.100 RPM. Öl und Kühlwasserverbrauch normal.

    Was kann das sein?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Keine Ahnung, evtl. Ventile?
     
  4. #3 RoadStar111, 30.10.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, wünsche Euch aber weiterhin gute Fahrt :daumen: ! Da wär ich jetzt auch gerne :mrgreen:

    Und beim nächsten Post bitte ein schönes Bild aus dem Outback posten :icon_smile:
     
Thema:

Australienrundreise - Campervan rasselt

Die Seite wird geladen...

Australienrundreise - Campervan rasselt - Ähnliche Themen

  1. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  2. [F2x] 118i (LCI) Wastegate rasselt

    118i (LCI) Wastegate rasselt: Hallo zusammen, bei meinem 118i (Autom./EZ.:11.15) rasselt es im Schiebebetrieb zwischen ~2500 - 1000 U/min. Extrem gut zu hören ist es wenn ich...
  3. [E87] Steuerkette rasselt? (mit Audio)

    Steuerkette rasselt? (mit Audio): Guten Abend, ich fahre einen 120d aus 2008 (108t Km). Nachdem ich mich hier im Forum über die Problematiken des Fahrzeugs eingelesen habe, habe...
  4. Eisenmann Esd rasselt !

    Eisenmann Esd rasselt !: Hallo, Habe ein Problem mit meinem Esd der Marke Eisenmann. Wenn das Auto knapp an die 120 Grad Öltemperatur hat habe ich ein ziemlich...
  5. [E87] BMW 118d 2008 rasselt leicht im Stand und langsamer fahrt normal?

    BMW 118d 2008 rasselt leicht im Stand und langsamer fahrt normal?: Schönen guten Abend, bei meinem BMW 118d 121tkm (E87) rasselt es leicht im Motorraum wenn er steht oder auch langsam fährt. Bei höheren...