Austellungs Promotion Thread

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von betty73, 06.11.2010.

1. #1 betty73, 06.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus,

mittlerweile habe wir hier einen Austellungs Bereich im Forum.

In diesem Bereich kann jeder eine Photostory von seinem Wagen erstellen und anschließend bewerten lassen.

Der Vorteil dieses Threads ist, das die Story nicht durch die Comments (und Spam :wink:) anderer User "zerhackt" wird. Das ganze bleibt übersichtlicher und einfach schöner. Der Bereich ist in mehrer Teile gegliedert und so viel übersichtlicher.

Zum Austellungsbereich gelangt Ihr über diesen Link --> Ausstellung - Der 1er BMW Treffpunkt für Tuning, Pflege, Alufelgen, Wartung, Reparatur und Kauf. oder durch klicken auf "Austellung" in der obersten Forumsleiste.

Ich würde mich freuen wenn dieser Bereich mit etwas mehr Leben gefüllt werden würde :wink:

Grüße

Marco​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

ähm... Marco? Gibt's ein Grund warum du dieser Thread "Austellungs Promtotion Thread" genannt hast?

:narr:

4. #3 murmeltier008, 06.11.2010
    murmeltier008

murmeltier008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    jo denke schon, da es eine klasse feature im forum ist, und es bisher leider noch wenig zuspruch findet

5. #4 betty73, 07.11.2010
    betty73

betty73 Guest

@Paul: das warst doch Du, oder!?:eusa_shifty:

Wenn nicht wäre es schön wenn du den Threadtitel änder könntest :wink:

6. #5 betty73, 07.11.2010
    betty73

betty73 Guest

...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

P0114 Gesperrt!

Nope, ich war´s nicht. Trotzdem, weil du´s bist, mal geändert.

9. #7 betty73, 07.11.2010
    betty73

betty73 Guest

Dann wars das IPad :mrgreen:

Danke Paul :daumen:

Thema:

Austellungs Promotion Thread

Die Seite wird geladen...

Austellungs Promotion Thread - Ähnliche Themen

1. Der Modellpflege-Thread

Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  2. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  3. Test-Thread M140i/M240i

Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  4. Mhd erfahrungs&austausch thread

Mhd erfahrungs&austausch thread: da das Thema ziemlich interessant ist und bestimmt viele interessieren wird dachte ich machen wir mal ein Thread dazu :D Wer hier fährt den mit...
  5. Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?

Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?: Hallöchen Bei meinem 1er M ist das Standlicht (Coronaringe) fahrerseitig ausgefallen. Im Netz findet man einige Threads und auch Youtube-Videos...