Austauschluftfilter K&N bei vFL - Welcher ist der Richtige?

Diskutiere Austauschluftfilter K&N bei vFL - Welcher ist der Richtige? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin, da mein alter Luftfilter demnächst rauskommt, habe ich mich für einen Austauschfilter von K&N entschieden. Allerdings bin ich mir...

1. #1 b-liciouz, 17.05.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Moin Moin,

da mein alter Luftfilter demnächst rauskommt, habe ich mich für einen Austauschfilter von K&N entschieden.

Allerdings bin ich mir nicht sicher welcher nun bei meinem Fzg. passt.
    Ich hab nen 116i vFL mit 116PS von 12/06 Ez.
    In diversen Internetshops für den Luftfilter & auch bei K&N selbst kann man sich nicht entscheiden zwischen den Teilenummern "E-2021" und "RC-9310". Hat wer schon seinen Filter getauscht & kann mir verraten welcher definitiv der Richtige ist?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austauschluftfilter K&N bei vFL - Welcher ist der Richtige?

Die Seite wird geladen...

Austauschluftfilter K&N bei vFL - Welcher ist der Richtige? - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...