[E8x] Austauschbarkeit Ladefreisprechelektronik high

Diskutiere Austauschbarkeit Ladefreisprechelektronik high im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ich mich in das Thema mit der USB Nachrüstung eingelesen habe, bleibt immernoch eine Frage offen. Und zwar war ich heut beim...

  1. samedi

    samedi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis HX
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nachdem ich mich in das Thema mit der USB Nachrüstung eingelesen habe, bleibt immernoch eine Frage offen.
    Und zwar war ich heut beim BMW Händler, und der meinte man könnte nur eine bestimmte Ladefreisprechelektronik high passend zum Auto zur USB Nachrüstung nehmen. Er gab mir eine Teilenummer und sagte man könne nur diese dann auch nachträglich codieren wenn die Teilenummer passt.
    Hat jemand Erfahrung damit, ob man wirklich nur diese eine bestimmte Teilenummer einbauen kann, oder kann man irgendeine andere Teilenummer nehmen?
    Eine Neue soll bei BMW 300€ kosten... :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Austauschbarkeit Ladefreisprechelektronik high
Die Seite wird geladen...

Austauschbarkeit Ladefreisprechelektronik high - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  2. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  3. [Verkauft] F20/F21 LED High Rückleuchten Original

    F20/F21 LED High Rückleuchten Original: Hallo, verkaufe hier meine originalen BMW LED High Rückleuchten von meinem M135i. Sie sind in einem top Zustand ohne jegliche Beschädigungen....
  4. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  5. !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN

    !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN: Hallo, ich habe hier ein angelerntes Tacho High aus dem e92 liegen, dass nur noch an die Hutze angepasst werden muss... Gibt es hier jemanden in...