[E8x] Austauschbarkeit Ladefreisprechelektronik high

Diskutiere Austauschbarkeit Ladefreisprechelektronik high im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ich mich in das Thema mit der USB Nachrüstung eingelesen habe, bleibt immernoch eine Frage offen. Und zwar war ich heut beim...

1. samedi

samedi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

nachdem ich mich in das Thema mit der USB Nachrüstung eingelesen habe, bleibt immernoch eine Frage offen.
    Und zwar war ich heut beim BMW Händler, und der meinte man könnte nur eine bestimmte Ladefreisprechelektronik high passend zum Auto zur USB Nachrüstung nehmen. Er gab mir eine Teilenummer und sagte man könne nur diese dann auch nachträglich codieren wenn die Teilenummer passt.
    Hat jemand Erfahrung damit, ob man wirklich nur diese eine bestimmte Teilenummer einbauen kann, oder kann man irgendeine andere Teilenummer nehmen?
    Eine Neue soll bei BMW 300€ kosten... :shock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Austauschbarkeit Ladefreisprechelektronik high
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert wenn das ladefreisprechelektronik

Die Seite wird geladen...

Austauschbarkeit Ladefreisprechelektronik high - Ähnliche Themen

1. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  2. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  3. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  4. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...