[E81] Austausch Xenon

Diskutiere Austausch Xenon im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, sagt mal die aktuellen 1er Cabrio und Coupes haben ja andere Xenon Scheinwerfer, die mit dem Streifen drüber, ist dieser eigentlich mit einem...

  1. #1 Mannheimer, 30.05.2012
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    Hi, sagt mal die aktuellen 1er Cabrio und Coupes haben ja andere Xenon Scheinwerfer, die mit dem Streifen drüber, ist dieser eigentlich mit einem LED Streifen hinterlegt? Weiter würde mich interessieren ob ich die einfach gegen meine austauschen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kann man, dann brauchste aber nen anderes Steuergerät.
     
  4. #3 Mannheimer, 31.05.2012
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    Hi danke für die Info, von welchem Steuergerät sprichst Du?
    Ist der obere Streifen denn beleuchtet?
     
  5. #4 lassmich_nicht überholen, 31.05.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Du brauchst halt das vom Cabrio/coupe und ich meine du brauchst auch ein neuen Kabelstrang....
     
  6. #5 lassmich_nicht überholen, 31.05.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Zitat von Babyblau77 :
    "Naja ne Anleitung nicht...
    Aber über das Fussraummodul wird der Scheinwerfer gesteuert...
    Nur das neue kann die neuen Scheinwerfer ansteuern...
    Bavaria Performance kann dir sicher ne Anleitung geben...
    Der hat die selbst eingebaut"
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mannheimer, 07.06.2012
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    Danke für die Infos!
     
  9. A.L.F

    A.L.F 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    finde den nutzer nicht, gibt es dke amleitung such woanders, oder hat die jemand noch?
     
Thema:

Austausch Xenon

Die Seite wird geladen...

Austausch Xenon - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...