Austausch Spiegelkappen

Diskutiere Austausch Spiegelkappen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, hat einer einen Schimmer wie ich die Spiegelkappen möglichst zerstörungsfrei von den Spiegeln bekomme? Beim alten 1er musste man ja das...

1. #1 pitcher33, 25.05.2013
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Moin,
    hat einer einen Schimmer wie ich die Spiegelkappen möglichst zerstörungsfrei von den Spiegeln bekomme? Beim alten 1er musste man ja das ganze Gehäuse tauschen... beim neuen F20 wird ja wohl nur die Front abgezogen und der Rest bleibt so wie es ist!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manchurai, 09.08.2013
    Manchurai

Manchurai 1er-Interessent(in)

Ich habe mir die Karbon Spiegelkappen für meinen M135i geholt. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Die alten konnte ich problemlos abnehmen, aber wie kann ich die neuen Karbon Spiegelkappen montieren? Ranklipsen geht nicht, es sind drei Schrauben im Paket. Muss ich also die Gläser abnehmen und Die Kappen anschrauben?

4. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Richtig.. Glas ausbauen und Carbonkappen verschrauben

5. #4 Manchurai, 09.08.2013
    Manchurai

Manchurai 1er-Interessent(in)

Ok danke dir. Und wie nehme ich das Glas am besten raus?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Austausch Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK

Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Carbon Spiegelkappen in M-Optik an. Ich hatte diese an meinem F20 verbaut, mir gefallen allerdings...
  4. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...
  5. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...