Austausch Sitze

Diskutiere Austausch Sitze im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wer meinen Willkommensfred gelesen hat kann sich ja fast vorstellen was jetzt kommt :oops: : Hat jemand von Euch schonmal...

1. #1 schladi, 24.05.2007
    schladi

schladi 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

wer meinen Willkommensfred gelesen hat kann sich ja fast vorstellen was jetzt kommt :oops: :

Hat jemand von Euch schonmal die Standardsitze gegen Sportsitze ausgetauscht? Technisch sicherlich nicht das Riesenproblem, mich interessiert eher wo man preislich liegt (Sitze mit Sitzheizung und Lordosenunterestützung + Einbau + evtl. andere Posten)???

Schönen Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

In ebay war eine komplette Lederausstattung drin! (Sportsitze und Rückbank in braun).
    Preis lag ca. bei 1.500,- €!

Einbauen kannst Du das ja wohl selber :wink:
    (Batterie abhängen nicht vergessen, sonst Fehlermeldung)

Sitzheizung sollte allerdings bei Dir schon drin sein, wenn Du Stoff <=> Leder umrüstest!

Gruß

Miles

4. #3 schladi, 24.05.2007
    schladi

schladi 1er-Fahrer(in)

Danke für die schnelle Antwort :miles:

Ich habe gerade schon einen anderen Fred über das Thema im Forum gefunden, daher kann dieser Fred hier geschlossen werden.
    Sorry

5. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

orginal bmw SPORT sitz kostet beim :D 1500 incl einbau und leder liegt bei 2400 incl einbau wohl gemerkt PRO sitz :shock:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Sitze

Die Seite wird geladen...

Austausch Sitze - Ähnliche Themen

1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  4. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  5. Performance Sitze im M2

Performance Sitze im M2: Hallo, besitze noch die Performance Sitze die damals in meinen 1er M verbaut waren. Nun möchte ich fragen, ob es möglich ist die Sitze ohne...