Austausch Sitze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schladi, 24.05.2007.

  1. #1 schladi, 24.05.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Hallo zusammen,

    wer meinen Willkommensfred gelesen hat kann sich ja fast vorstellen was jetzt kommt :oops: :

    Hat jemand von Euch schonmal die Standardsitze gegen Sportsitze ausgetauscht? Technisch sicherlich nicht das Riesenproblem, mich interessiert eher wo man preislich liegt (Sitze mit Sitzheizung und Lordosenunterestützung + Einbau + evtl. andere Posten)???

    Schönen Gruß

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    In ebay war eine komplette Lederausstattung drin! (Sportsitze und Rückbank in braun).
    Preis lag ca. bei 1.500,- €!

    Einbauen kannst Du das ja wohl selber :wink:
    (Batterie abhängen nicht vergessen, sonst Fehlermeldung)

    Sitzheizung sollte allerdings bei Dir schon drin sein, wenn Du Stoff <=> Leder umrüstest!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 schladi, 24.05.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Danke für die schnelle Antwort :miles:


    Ich habe gerade schon einen anderen Fred über das Thema im Forum gefunden, daher kann dieser Fred hier geschlossen werden.
    Sorry
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    orginal bmw SPORT sitz kostet beim :D 1500 incl einbau und leder liegt bei 2400 incl einbau wohl gemerkt PRO sitz :shock:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Sitze

Die Seite wird geladen...

Austausch Sitze - Ähnliche Themen

  1. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  4. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  5. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...