"Austausch" Shadow Line

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dima72, 19.05.2009.

  1. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Nachdem sich mein parkendes Auto nicht wehren konnte, wurde die Fahrertür beschädigt. Sie muss ausgetauscht und lackiert werden. Nun meine Frage: Kann die Shadow Line an der B-Säule abmontiert und nach dem Lackieren an die neue Tür angebracht werden oder muss ich beim Gutachten darauf achten, dass eine neue Verblendung enthalten ist? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Meinen Händler habe ich aus Zeitgründen meinerseits leider noch nicht erreicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 19.05.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Die Shadowlineleiste an der B Säule is auf die Fensterscheibe mit sonem Strip angeklebt, mal eben abziehen is nich drin, ich hab meine abgebrochen ;) Auf Kulanz bei BMW ne neue bekommen.

    Also wenn dann nur vorsichtig und eventuell leicht erhitzen.

    Wäre mein Tipp
     
  4. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    ne-ne, das soll man schön die gute zahlen, die nicht ausparken konnte :evil: da werde ich meinen sachverständigen einfach darauf hinweisen. vielen dank für den tipp!!
     
Thema:

"Austausch" Shadow Line

Die Seite wird geladen...

"Austausch" Shadow Line - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...