"Austausch" Shadow Line

Diskutiere "Austausch" Shadow Line im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nachdem sich mein parkendes Auto nicht wehren konnte, wurde die Fahrertür beschädigt. Sie muss ausgetauscht und lackiert werden. Nun meine Frage:...

  1. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Nachdem sich mein parkendes Auto nicht wehren konnte, wurde die Fahrertür beschädigt. Sie muss ausgetauscht und lackiert werden. Nun meine Frage: Kann die Shadow Line an der B-Säule abmontiert und nach dem Lackieren an die neue Tür angebracht werden oder muss ich beim Gutachten darauf achten, dass eine neue Verblendung enthalten ist? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Meinen Händler habe ich aus Zeitgründen meinerseits leider noch nicht erreicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 19.05.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Die Shadowlineleiste an der B Säule is auf die Fensterscheibe mit sonem Strip angeklebt, mal eben abziehen is nich drin, ich hab meine abgebrochen ;) Auf Kulanz bei BMW ne neue bekommen.

    Also wenn dann nur vorsichtig und eventuell leicht erhitzen.

    Wäre mein Tipp
     
  4. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    ne-ne, das soll man schön die gute zahlen, die nicht ausparken konnte :evil: da werde ich meinen sachverständigen einfach darauf hinweisen. vielen dank für den tipp!!
     
Thema:

"Austausch" Shadow Line

Die Seite wird geladen...

"Austausch" Shadow Line - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Defektes FRM austauschen

    Defektes FRM austauschen: Hallo, es geht um einem E87 (10/2006) mit Xenon, NSW und ohne Abbiegelicht, bei dem der linke Xenonscheinwerfer ausgefallen ist. Zunächst wurde...
  5. Schmidt CC line 18/19 Zoll

    Schmidt CC line 18/19 Zoll: Für ein e82 coupe.