"Austausch" Shadow Line

Diskutiere "Austausch" Shadow Line im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem sich mein parkendes Auto nicht wehren konnte, wurde die Fahrertür beschädigt. Sie muss ausgetauscht und lackiert werden. Nun meine Frage:...

  1. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Nachdem sich mein parkendes Auto nicht wehren konnte, wurde die Fahrertür beschädigt. Sie muss ausgetauscht und lackiert werden. Nun meine Frage: Kann die Shadow Line an der B-Säule abmontiert und nach dem Lackieren an die neue Tür angebracht werden oder muss ich beim Gutachten darauf achten, dass eine neue Verblendung enthalten ist? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Meinen Händler habe ich aus Zeitgründen meinerseits leider noch nicht erreicht.
     
  2. #2 subsicxx, 19.05.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Die Shadowlineleiste an der B Säule is auf die Fensterscheibe mit sonem Strip angeklebt, mal eben abziehen is nich drin, ich hab meine abgebrochen ;) Auf Kulanz bei BMW ne neue bekommen.

    Also wenn dann nur vorsichtig und eventuell leicht erhitzen.

    Wäre mein Tipp
     
  3. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    ne-ne, das soll man schön die gute zahlen, die nicht ausparken konnte :evil: da werde ich meinen sachverständigen einfach darauf hinweisen. vielen dank für den tipp!!
     
Thema:

"Austausch" Shadow Line

Die Seite wird geladen...

"Austausch" Shadow Line - Ähnliche Themen

  1. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  2. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

    Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  3. Austausch Antriebswellen & ABS Ring

    Austausch Antriebswellen & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  4. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

    BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  5. Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?

    Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?: Hallo zusammen. ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu nachfolgender Sachlage erbitten. Ich war vor kurzem mit meinem 120d mit knapp über...