"Austausch" Shadow Line

Diskutiere "Austausch" Shadow Line im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem sich mein parkendes Auto nicht wehren konnte, wurde die Fahrertür beschädigt. Sie muss ausgetauscht und lackiert werden. Nun meine Frage:...

  1. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Nachdem sich mein parkendes Auto nicht wehren konnte, wurde die Fahrertür beschädigt. Sie muss ausgetauscht und lackiert werden. Nun meine Frage: Kann die Shadow Line an der B-Säule abmontiert und nach dem Lackieren an die neue Tür angebracht werden oder muss ich beim Gutachten darauf achten, dass eine neue Verblendung enthalten ist? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Meinen Händler habe ich aus Zeitgründen meinerseits leider noch nicht erreicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 19.05.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Die Shadowlineleiste an der B Säule is auf die Fensterscheibe mit sonem Strip angeklebt, mal eben abziehen is nich drin, ich hab meine abgebrochen ;) Auf Kulanz bei BMW ne neue bekommen.

    Also wenn dann nur vorsichtig und eventuell leicht erhitzen.

    Wäre mein Tipp
     
  4. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    ne-ne, das soll man schön die gute zahlen, die nicht ausparken konnte :evil: da werde ich meinen sachverständigen einfach darauf hinweisen. vielen dank für den tipp!!
     
Thema:

"Austausch" Shadow Line

Die Seite wird geladen...

"Austausch" Shadow Line - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  5. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...