Austausch Rahmen um Aschenbecher

Diskutiere Austausch Rahmen um Aschenbecher im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, überlege gerade, wie ich mit möglichst geringem Aufwand den Rahmen / Abdeckung um den Aschenbecher ausbauen kann. Es geht um...

  1. #1 Kanor118, 29.11.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,
    überlege gerade, wie ich mit möglichst geringem Aufwand den Rahmen / Abdeckung um den Aschenbecher ausbauen kann.
    Es geht um diesen Rahmen hier:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Geht das einfach ohne die gesamte Mittelkonsole ausbauen zu müssen? :shock:

    Danke für Erfahrungen und Feedback.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Um den Ausbau der Mittelkonsole kommst nicht rum, da die Blende von unten verschraubt ist.
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du musst leider die Mittelkonsole ausbauen. Ich habe auch danach gesucht und wenn Du
    die Mittelkonsole ausgebaut hast, weisst Du auch warum Du sie ausbauen musstest.
    Ist aber wirklich nciht so schwer.
     
  5. #4 Kanor118, 29.11.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Ah okay, alles klar danke für euer Feedback!
    Dann schaue ich mal, ob ich dieses "Projekt" in Angriff nehmen werde... :wink:
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Keine Sorge, der Aufwang klingt zwar recht enorm, aber sooo lange braucht man für den Ausbau auch nicht. In ner Stunde sollte der Wechsel vollzogen worden sein.
     
Thema:

Austausch Rahmen um Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Austausch Rahmen um Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

    Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Defektes FRM austauschen

    Defektes FRM austauschen: Hallo, es geht um einem E87 (10/2006) mit Xenon, NSW und ohne Abbiegelicht, bei dem der linke Xenonscheinwerfer ausgefallen ist. Zunächst wurde...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...