Austausch Rahmen um Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kanor118, 29.11.2011.

  1. #1 Kanor118, 29.11.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,
    überlege gerade, wie ich mit möglichst geringem Aufwand den Rahmen / Abdeckung um den Aschenbecher ausbauen kann.
    Es geht um diesen Rahmen hier:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Geht das einfach ohne die gesamte Mittelkonsole ausbauen zu müssen? :shock:

    Danke für Erfahrungen und Feedback.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Um den Ausbau der Mittelkonsole kommst nicht rum, da die Blende von unten verschraubt ist.
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du musst leider die Mittelkonsole ausbauen. Ich habe auch danach gesucht und wenn Du
    die Mittelkonsole ausgebaut hast, weisst Du auch warum Du sie ausbauen musstest.
    Ist aber wirklich nciht so schwer.
     
  5. #4 Kanor118, 29.11.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Ah okay, alles klar danke für euer Feedback!
    Dann schaue ich mal, ob ich dieses "Projekt" in Angriff nehmen werde... :wink:
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Keine Sorge, der Aufwang klingt zwar recht enorm, aber sooo lange braucht man für den Ausbau auch nicht. In ner Stunde sollte der Wechsel vollzogen worden sein.
     
Thema:

Austausch Rahmen um Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Austausch Rahmen um Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

    E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...
  5. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...