Austausch Rahmen um Aschenbecher

Diskutiere Austausch Rahmen um Aschenbecher im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, überlege gerade, wie ich mit möglichst geringem Aufwand den Rahmen / Abdeckung um den Aschenbecher ausbauen kann. Es geht um...

  1. #1 Kanor118, 29.11.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,
    überlege gerade, wie ich mit möglichst geringem Aufwand den Rahmen / Abdeckung um den Aschenbecher ausbauen kann.
    Es geht um diesen Rahmen hier:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Geht das einfach ohne die gesamte Mittelkonsole ausbauen zu müssen? :shock:

    Danke für Erfahrungen und Feedback.
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Um den Ausbau der Mittelkonsole kommst nicht rum, da die Blende von unten verschraubt ist.
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du musst leider die Mittelkonsole ausbauen. Ich habe auch danach gesucht und wenn Du
    die Mittelkonsole ausgebaut hast, weisst Du auch warum Du sie ausbauen musstest.
    Ist aber wirklich nciht so schwer.
     
  4. #4 Kanor118, 29.11.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Ah okay, alles klar danke für euer Feedback!
    Dann schaue ich mal, ob ich dieses "Projekt" in Angriff nehmen werde... :wink:
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Keine Sorge, der Aufwang klingt zwar recht enorm, aber sooo lange braucht man für den Ausbau auch nicht. In ner Stunde sollte der Wechsel vollzogen worden sein.
     
Thema:

Austausch Rahmen um Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Austausch Rahmen um Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. [Verkauft] Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen

    Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen: Top zustand, voll funktionsfähig Ideal zum nachrüsten des vor LCI Schalter bzw. nachrüsten der Lenkradheizung. Passt auf alle Modelle der...
  3. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  4. Tablet Rahmen für E87

    Tablet Rahmen für E87: hey, ich bin auf der Suche nach einem Tablet Rahmen für den 1er E87. (7“) Ich weis, es gibt sie in der Bucht, jedoch hab ich schon einen aus der...
  5. Ziemlich durchgeknalle Idee...im Rahmen des machbaren?!

    Ziemlich durchgeknalle Idee...im Rahmen des machbaren?!: Guten Tag miteinander :winkewinke: Mein Name ist Marcel, ich bin seit gestern Mitglied hier im Forum da ich mich momentan ziemlich intensiv mit...