Austausch Rahmen um Aschenbecher

Diskutiere Austausch Rahmen um Aschenbecher im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, überlege gerade, wie ich mit möglichst geringem Aufwand den Rahmen / Abdeckung um den Aschenbecher ausbauen kann. Es geht um...

1. #1 Kanor118, 29.11.2011
    Kanor118

Kanor118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,
    überlege gerade, wie ich mit möglichst geringem Aufwand den Rahmen / Abdeckung um den Aschenbecher ausbauen kann.
    Es geht um diesen Rahmen hier:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Geht das einfach ohne die gesamte Mittelkonsole ausbauen zu müssen? :shock:

Danke für Erfahrungen und Feedback.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Um den Ausbau der Mittelkonsole kommst nicht rum, da die Blende von unten verschraubt ist.

4. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du musst leider die Mittelkonsole ausbauen. Ich habe auch danach gesucht und wenn Du
    die Mittelkonsole ausgebaut hast, weisst Du auch warum Du sie ausbauen musstest.
    Ist aber wirklich nciht so schwer.

5. #4 Kanor118, 29.11.2011
    Kanor118

Kanor118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Ah okay, alles klar danke für euer Feedback!
    Dann schaue ich mal, ob ich dieses "Projekt" in Angriff nehmen werde... :wink:

6. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Keine Sorge, der Aufwang klingt zwar recht enorm, aber sooo lange braucht man für den Ausbau auch nicht. In ner Stunde sollte der Wechsel vollzogen worden sein.

Thema:

Austausch Rahmen um Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Austausch Rahmen um Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Defektes FRM austauschen

Defektes FRM austauschen: Hallo, es geht um einem E87 (10/2006) mit Xenon, NSW und ohne Abbiegelicht, bei dem der linke Xenonscheinwerfer ausgefallen ist. Zunächst wurde...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...