Austausch Radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Lutze, 28.09.2011.

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

wie sieht das eig. aus, wenn ich das Radio von Business auf Professional austauschen möchte?

Mein Servicemann meinte, dass das nicht bei allen 1er gehen würde, sondern von der Fahrgestellnummer abhängig ist, ist das wirklich so???

Danke für Eure Hile :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 28.09.2011
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Geht - muss evtl codiert werden... und erstell nicht überall die gleichen threads, das wird hier nicht gerne gesehen :X

4. #3 Tim_Taylor, 28.09.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Hast Du gewusst das es hier im Forum eine Suchfunktion gibt ?
    Auch via Google lässt sich das Forum durchsuchen.
    Deinen Servicemann hast Du auch schon gefragt.

Welche Antworten erwartest Du ?

Codieren ist Dir ein Begriff ?
    Das BMW nicht alles codieren will ist Dir bekannt ?

Glücklicherweise müssen Codierungen nicht zwingend von BMW gemacht werden.

5. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    scheinst ja begeistert von der Suche zu sein, aber trotzdem danke für den freundlichen Hinweis, war mir allerdings bereits bekannt :narr:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Radio

Die Seite wird geladen...

Austausch Radio - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...