Austausch Radio

Diskutiere Austausch Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie sieht das eig. aus, wenn ich das Radio von Business auf Professional austauschen möchte? Mein Servicemann meinte, dass das nicht bei...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    wie sieht das eig. aus, wenn ich das Radio von Business auf Professional austauschen möchte?

    Mein Servicemann meinte, dass das nicht bei allen 1er gehen würde, sondern von der Fahrgestellnummer abhängig ist, ist das wirklich so???

    Danke für Eure Hile :roll:
     
  2. #2 Knobelbecher, 28.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Geht - muss evtl codiert werden... und erstell nicht überall die gleichen threads, das wird hier nicht gerne gesehen :X
     
  3. #3 Tim_Taylor, 28.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Hast Du gewusst das es hier im Forum eine Suchfunktion gibt ?
    Auch via Google lässt sich das Forum durchsuchen.
    Deinen Servicemann hast Du auch schon gefragt.

    Welche Antworten erwartest Du ?

    Codieren ist Dir ein Begriff ?
    Das BMW nicht alles codieren will ist Dir bekannt ?

    Glücklicherweise müssen Codierungen nicht zwingend von BMW gemacht werden.
     
  4. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    scheinst ja begeistert von der Suche zu sein, aber trotzdem danke für den freundlichen Hinweis, war mir allerdings bereits bekannt :narr:
     
Thema:

Austausch Radio

Die Seite wird geladen...

Austausch Radio - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...