Austausch Radio Business - Professional

Diskutiere Austausch Radio Business - Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ehe jetzt jemand schimpft: Ich habe dich Suchfunktion ausgiebig benutzt, konnte aber leider keine zufriedenstellende Antwort finden...

1. #1 milleniumman, 25.02.2009
    milleniumman

milleniumman 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Ehe jetzt jemand schimpft: Ich habe dich Suchfunktion ausgiebig benutzt, konnte aber leider keine zufriedenstellende Antwort finden :wink:

Meine Frage: Muss man bei dem Austauch meines Radio Business (hab die neueste Version drinne) mit dem Radio Professional jetzt definitiv irgendetwas besonderes beachten oder nicht?
    Also ist ein Update der Software oder ähnliche Schikanen notwendig? Oder muss irgendwas eingestellt werden, damit der Sound des PDC über die Lautsprecher kommt etc .. ?

Denn wenn ja lass ich das von meinem BMW Händler machen, wenn nein von meinem netteren & billigeren Hifi Spezialisten :-)

Vielen Dank! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Radio Business - Professional

Die Seite wird geladen...

Austausch Radio Business - Professional - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?