Austausch Navi Business / Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von rallejones, 04.10.2006.

1. #1 rallejones, 04.10.2006
    rallejones

rallejones 1er-Interessent(in)

ist es theoretisch möglich das wenn man das navi business hat es gegen das navi professional auszutauschen?
    gruß rallejones

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blinder Paul, 23.10.2006
    Blinder Paul

Blinder Paul 1er-Interessent(in)

Hallo das wüßte ich auch gerne ob man nur den Rechner oder auch den Bildschirm tauschen muß :?: :?: :?: :?:

Gruß Blinder Paul

4. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Thema:

Austausch Navi Business / Professional

Die Seite wird geladen...

Austausch Navi Business / Professional - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....