Austausch Mittelkonsolblende

Diskutiere Austausch Mittelkonsolblende im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, hat jemand von euch mal diese Blende an der Klima getauscht? Würde nämlich gerne meine aktuelle Blende durch die neue in Klavierlack...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fab123d, 25.01.2016
    Fab123d

Fab123d 1er-Fan

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2015
    Hey,

hat jemand von euch mal diese Blende an der Klima getauscht?
    Würde nämlich gerne meine aktuelle Blende durch die neue in Klavierlack austauschen.

Gruß

Anhänge:

2. #2 G3rmanguy, 26.01.2016
    G3rmanguy

G3rmanguy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Philipp
  3. #3 Fab123d, 26.01.2016
    Fab123d

Fab123d 1er-Fan

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2015
    Super Danke xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Austausch Mittelkonsolblende

Die Seite wird geladen...

Austausch Mittelkonsolblende - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Dvd austauschen

BMW Navi Dvd austauschen: Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Navi Dvd. Ich habe noch eine recht alte Version drin und würde die gerne gegen eine neuere...
  2. DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH

DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH: Hallo Leute, Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bei meinem 130i, Baujahr 2009, sind beide Kats kaputt. Motorleuchte ist an. Das es wirklich die...
  3. M-Fußstütze austauschen

M-Fußstütze austauschen: Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag meinen ersten BMW (ich habe mich ja auch in einem anderen Thread vorgestellt) und gleich die erste Frage:...
  4. MHD Tuning N55 FSerie Austausch

MHD Tuning N55 FSerie Austausch: Mahlzeit Leute, ich hab von MHD letzte Woche einen Vorab Zugang bekommen, um die N55 Fserie App zu laden. (Keine Ahnung ob sie mittlerweile für...
  5. Batterie Austausch

Batterie Austausch: Hallo ich werde meine Batterie erneuern ich würde so vorgehen. 1. Auto an Ladegerät anschließen über Motorraum 2. Batterie ausbauen 3. Neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden