Austausch Dekorleisten

Diskutiere Austausch Dekorleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich will mir einen 130i gebraucht zulegen. Habe ein super Angebot, aber leider ist der Wagen mit den M Paket typischen...

  1. roman

    roman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    ich will mir einen 130i gebraucht zulegen. Habe ein super Angebot, aber leider ist der Wagen mit den M Paket typischen Glaciersilber Dekorleisten ausgestattet. Die gefallen mir überhaupt nicht.

    Was kostet es denn die gegen Alu Akzentschliff auszutauschen? Hat da jemand Erfahrung von Euch?

    Was meint, Könnte man aus Kostengründen die Türgriffe so lassen, oder sieht das dann schrecklich aus??

    Danke für jeden Hinweis Grüße Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 14.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    beim :) ca. 300-350 EUR alle Leisten (ohne Einbau).
     
  4. roman

    roman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das hält sich ja im Rahmen - vielen Dank für die Info! Ist der Einbau selber zu bewerkstelligen? Hat jemand von Euch vielleicht einen Anleitung - konnte hier im Forum nichts finden?
     
  5. #4 NORDHAG, 14.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Kannst selbst erledigen, fasst alles geclipst. Nur Ascher ist etwas kompliziert. Für die Demontage sind Kunststoffkeile empfehlenswert:
    Montagekeil1
    Montagekeil2
     
  6. Günni

    Günni Guest

    :lol: bitte mal unten in meine sig sehen.
    dort findest du folgenden thread: Links, Betriebsanleitungen und Info´s Rund um alle Einser und dort gibts den link ablagefach/aschenbecher ausbauen.
    für dekorleisten griffe gibt´s auch einen thread, finde ihn aber im moment aber nicht.
     
Thema:

Austausch Dekorleisten

Die Seite wird geladen...

Austausch Dekorleisten - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  2. [E82] Welche Batterie im Austausch?

    Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  3. [E88] Motor Wechsel/Austausch

    Motor Wechsel/Austausch: Hallo, da sich der beknackte 4 Zylinder bald das zeitliche segnet habe ich mir überlegt keinen n43 mehr zu verbauen. Hatte dran gedacht den Motor...
  4. Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?

    Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?: Hallo, bin gestern mit meinem 1er nicht durch den Tüv gekommen, weil: "Schwingungsdämpfer 1. Achse links undicht, achsweise erneuern" vom Prüfer...
  5. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...