Austausch Dekorleisten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von roman, 14.11.2007.

1. roman

roman 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich will mir einen 130i gebraucht zulegen. Habe ein super Angebot, aber leider ist der Wagen mit den M Paket typischen Glaciersilber Dekorleisten ausgestattet. Die gefallen mir überhaupt nicht.

Was kostet es denn die gegen Alu Akzentschliff auszutauschen? Hat da jemand Erfahrung von Euch?

Was meint, Könnte man aus Kostengründen die Türgriffe so lassen, oder sieht das dann schrecklich aus??

Danke für jeden Hinweis Grüße Roman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 14.11.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    beim :) ca. 300-350 EUR alle Leisten (ohne Einbau).

4. roman

roman 1er-Interessent(in)

Das hält sich ja im Rahmen - vielen Dank für die Info! Ist der Einbau selber zu bewerkstelligen? Hat jemand von Euch vielleicht einen Anleitung - konnte hier im Forum nichts finden?

5. #4 NORDHAG, 14.11.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kannst selbst erledigen, fasst alles geclipst. Nur Ascher ist etwas kompliziert. Für die Demontage sind Kunststoffkeile empfehlenswert:
    Montagekeil1
    Montagekeil2

6. Günni

Günni Guest

:lol: bitte mal unten in meine sig sehen.
    dort findest du folgenden thread: Links, Betriebsanleitungen und Info´s Rund um alle Einser und dort gibts den link ablagefach/aschenbecher ausbauen.
    für dekorleisten griffe gibt´s auch einen thread, finde ihn aber im moment aber nicht.

Thema:

Austausch Dekorleisten

Die Seite wird geladen...

Austausch Dekorleisten - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...
  5. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...