Austausch Dekorleisten

Diskutiere Austausch Dekorleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich will mir einen 130i gebraucht zulegen. Habe ein super Angebot, aber leider ist der Wagen mit den M Paket typischen...

1. roman

roman 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich will mir einen 130i gebraucht zulegen. Habe ein super Angebot, aber leider ist der Wagen mit den M Paket typischen Glaciersilber Dekorleisten ausgestattet. Die gefallen mir überhaupt nicht.

Was kostet es denn die gegen Alu Akzentschliff auszutauschen? Hat da jemand Erfahrung von Euch?

Was meint, Könnte man aus Kostengründen die Türgriffe so lassen, oder sieht das dann schrecklich aus??

Danke für jeden Hinweis Grüße Roman

2. #2 NORDHAG, 14.11.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    beim :) ca. 300-350 EUR alle Leisten (ohne Einbau).

3. roman

roman 1er-Interessent(in)

Das hält sich ja im Rahmen - vielen Dank für die Info! Ist der Einbau selber zu bewerkstelligen? Hat jemand von Euch vielleicht einen Anleitung - konnte hier im Forum nichts finden?

4. #4 NORDHAG, 14.11.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Kannst selbst erledigen, fasst alles geclipst. Nur Ascher ist etwas kompliziert. Für die Demontage sind Kunststoffkeile empfehlenswert:
    Montagekeil1
    Montagekeil2

5. Günni

Günni Guest

:lol: bitte mal unten in meine sig sehen.
    dort findest du folgenden thread: Links, Betriebsanleitungen und Info´s Rund um alle Einser und dort gibts den link ablagefach/aschenbecher ausbauen.
    für dekorleisten griffe gibt´s auch einen thread, finde ihn aber im moment aber nicht.

Thema:

Austausch Dekorleisten

Die Seite wird geladen...

Austausch Dekorleisten - Ähnliche Themen

1. Austausch Abdeckgehäuse Dachantenne ( Flosse )

Austausch Abdeckgehäuse Dachantenne ( Flosse ): Hallo zusammen, ich möchte gerne die Abdeckung erneuern/lackieren, da entweder eine Katze oder ein Marder die Abdeckung verkratzt hat. Ich habe...
  2. Innenausstattung austauschen

Innenausstattung austauschen: Hallo, gibt es etwas zu beachten, speziell bei dem Wechsel der Vordersitze? Ist das grob gesagt Plug & Play?
  3. Austausch Emblem Heckklappe

Austausch Emblem Heckklappe: Aus Gründen möchte ich das Emblem an der Heckklappe tauschen. Es gibt zwar Tutorials auf YouTube, allerdings nur für die älteren Fahrzeuge der E...
  4. Tagfahrlichter unterschiedlich Hell nach Leuchtmittel Austausch

Tagfahrlichter unterschiedlich Hell nach Leuchtmittel Austausch: [F20 Facelift / BJ 2018 / 118i] Hi Leute, ich habe mein Halogen Abblendlicht vor ein paar Tagen mit den Phillips Ultinon 6000 LED Birnen...
  5. Tieftöner austauschen

Tieftöner austauschen: Guten Tag, Mir ist aufgefallen, dass mein rechter Tieftöner gerissen ist. Bei Bässen knarchst er nur herum. Deshalb wollte ich Fragen welche...