Austausch BMW Business

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von maxdome83, 12.01.2009.

1. #1 maxdome83, 12.01.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

will mit vermutlich ein neues Radio zulegen. jetzt ist aber die Frage, wenn ich den Austausch vornehme gegen ein Audiofox mit Display, kann ic dann noch das Multilenkrad nutzen??

Hat jemand durch den Austausch Erfahrungen gemacht???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich glaub die Frage ist nicht 120d-spezifisch und gehört in die Hifi-/Navi-Sektion. Ausserdem hat da jemand vor 1-2 Tagen die gleiche Frage gestellt :wink: Radio Umbau. Gibt da im Unterforum auch ausführliche Theads zu Fremdradioeinbau.

4. #3 maxdome83, 13.01.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

ok, dann schau ich mal danach.

5. #4 maxdome83, 13.01.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

ist es nicht möglich das thread einfach zu verschieben

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch BMW Business

Die Seite wird geladen...

Austausch BMW Business - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...