Austausch Blende I-Tafel

Diskutiere Austausch Blende I-Tafel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Und zwar möchte ich die Blende, die in Alu Akzentschliff gehalten ist, auf der I-Tafel austauschen, da sie 2 kleine Kratzer hat und...

1. dedml

dedml 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo!

Und zwar möchte ich die Blende, die in Alu Akzentschliff gehalten ist, auf der I-Tafel austauschen, da sie 2 kleine Kratzer hat und irgendwie stören die mich. Frage: wie bekommt man die ab? kann man das selber machen? irgendwelche tips?

und hätte jemand dann interesse an die dieser blende?

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. dedml

dedml 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    hab ich mir gedacht, ist wohl nur geclipst

Thema:

Austausch Blende I-Tafel

Die Seite wird geladen...

Austausch Blende I-Tafel - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...
  4. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...
  5. Blende vibriert

Blende vibriert: Moin Bei mir hat sich die Blende(siehe Pfeil) los gerapelt und vibriert bei jeder Straßenunebenheit. Da ist auch keine Spannung mehr drauf wie auf...