Austausch Blende Aschenbecher

Diskutiere Austausch Blende Aschenbecher im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. ich überlege, die Blende des Aschenbechers zu wechseln. Die Blende in dem Standard-Grau gefällt mir nicht sonderlich. Jetzt die...

  1. #1 Kanor118, 12.10.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen.
    ich überlege, die Blende des Aschenbechers zu wechseln. Die Blende in dem Standard-Grau gefällt mir nicht sonderlich.
    Jetzt die Frage zur Demontage: ist die seitlich jew. nur geklipst oder muss ich dazu den Rahmen etc. abbauen? Hat da jemand bereits Erfahrung mit gesammelt? :-s

    Laut diesem Link scheint die nur geklipst zu sein...
    Mounting parts, centre console BMW 1' E87 Facelift, 118d (N47)
     
  2. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Ich meine hier im Forum hat es schon mal einer geschafft nur die Blende ab zu machen. Ich hab damals den ganzen Aschenbecher getauscht, dafür muss die komplette Mittelkonsole raus :swapeyes_blue:
     
  3. #3 Kanor118, 12.10.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    ach herrje, echt? hm naja, das wäre mir dann zu fummelig und aufwändig, wenn ich die ganze mittelkonsole ausbauen müsste. dann würde ich das lieber lassen... :?
     
Thema:

Austausch Blende Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Austausch Blende Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

    Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....