Austausch Blende Aschenbecher

Diskutiere Austausch Blende Aschenbecher im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen. ich überlege, die Blende des Aschenbechers zu wechseln. Die Blende in dem Standard-Grau gefällt mir nicht sonderlich. Jetzt die...

  1. #1 Kanor118, 12.10.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen.
    ich überlege, die Blende des Aschenbechers zu wechseln. Die Blende in dem Standard-Grau gefällt mir nicht sonderlich.
    Jetzt die Frage zur Demontage: ist die seitlich jew. nur geklipst oder muss ich dazu den Rahmen etc. abbauen? Hat da jemand bereits Erfahrung mit gesammelt? :-s

    Laut diesem Link scheint die nur geklipst zu sein...
    Mounting parts, centre console BMW 1' E87 Facelift, 118d (N47)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Ich meine hier im Forum hat es schon mal einer geschafft nur die Blende ab zu machen. Ich hab damals den ganzen Aschenbecher getauscht, dafür muss die komplette Mittelkonsole raus :swapeyes_blue:
     
  4. #3 Kanor118, 12.10.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    ach herrje, echt? hm naja, das wäre mir dann zu fummelig und aufwändig, wenn ich die ganze mittelkonsole ausbauen müsste. dann würde ich das lieber lassen... :?
     
Thema:

Austausch Blende Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Austausch Blende Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  3. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

    M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

    Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...