Austausch Blende Aschenbecher

Diskutiere Austausch Blende Aschenbecher im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. ich überlege, die Blende des Aschenbechers zu wechseln. Die Blende in dem Standard-Grau gefällt mir nicht sonderlich. Jetzt die...

1. #1 Kanor118, 12.10.2011
    Kanor118

Kanor118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen.
    ich überlege, die Blende des Aschenbechers zu wechseln. Die Blende in dem Standard-Grau gefällt mir nicht sonderlich.
    Jetzt die Frage zur Demontage: ist die seitlich jew. nur geklipst oder muss ich dazu den Rahmen etc. abbauen? Hat da jemand bereits Erfahrung mit gesammelt? :-s

Laut diesem Link scheint die nur geklipst zu sein...
    Mounting parts, centre console BMW 1' E87 Facelift, 118d (N47)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Ich meine hier im Forum hat es schon mal einer geschafft nur die Blende ab zu machen. Ich hab damals den ganzen Aschenbecher getauscht, dafür muss die komplette Mittelkonsole raus :swapeyes_blue:

4. #3 Kanor118, 12.10.2011
    Kanor118

Kanor118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    ach herrje, echt? hm naja, das wäre mir dann zu fummelig und aufwändig, wenn ich die ganze mittelkonsole ausbauen müsste. dann würde ich das lieber lassen... :?

Thema:

Austausch Blende Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Austausch Blende Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  5. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...