Austausch Außenspiegel

Diskutiere Austausch Außenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Abend! ich habe mir kürzlich den rechten Außenspiegel ruiniert (Parkaus, Pfeiler...). Eigentlich dachte ich dieses Teil könnte ich auch...

  1. mani

    mani 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Abend!

    ich habe mir kürzlich den rechten Außenspiegel ruiniert (Parkaus, Pfeiler...).

    Eigentlich dachte ich dieses Teil könnte ich auch ohne fremde Hilfe auswechseln, da wusste ich noch nicht, dass der Spiegel von innen montiert werden muss.

    Ich komme zu meiner Frage:

    Welches ist der einfachste Weg das Spiegeldreieck (darunter sitzen die drei Schrauben die den Spiegel halten) zu entfernen? Muss ich dazu die Türverkleidung / den Scheibenrahmen demontieren?

    Danke für eure Hilfe:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Austausch Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit aussenspiegel am pfeiler

Die Seite wird geladen...

Austausch Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. [E8x] Außenspiegel anklappbar

    Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  4. [E82] Welche Batterie im Austausch?

    Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  5. [E88] Motor Wechsel/Austausch

    Motor Wechsel/Austausch: Hallo, da sich der beknackte 4 Zylinder bald das zeitliche segnet habe ich mir überlegt keinen n43 mehr zu verbauen. Hatte dran gedacht den Motor...