Austausch Außenspiegel

Diskutiere Austausch Außenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Abend! ich habe mir kürzlich den rechten Außenspiegel ruiniert (Parkaus, Pfeiler...). Eigentlich dachte ich dieses Teil könnte ich auch...

1. mani

mani 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Abend!

ich habe mir kürzlich den rechten Außenspiegel ruiniert (Parkaus, Pfeiler...).

Eigentlich dachte ich dieses Teil könnte ich auch ohne fremde Hilfe auswechseln, da wusste ich noch nicht, dass der Spiegel von innen montiert werden muss.

Ich komme zu meiner Frage:

Welches ist der einfachste Weg das Spiegeldreieck (darunter sitzen die drei Schrauben die den Spiegel halten) zu entfernen? Muss ich dazu die Türverkleidung / den Scheibenrahmen demontieren?

Danke für eure Hilfe:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Austausch Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit aussenspiegel am pfeiler

Die Seite wird geladen...

Austausch Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  3. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  4. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  5. Außenspiegel E87 el. ankl.

Außenspiegel E87 el. ankl.: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach Außenspiegeln für meinen E87. Sie sollten el. anklappbar (3 Pin) sein und vom...