Ausstattungsumfang Ablagenpaket ohne Getränkehalter?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von ruebenmesser, 15.05.2008.

  1. #1 ruebenmesser, 15.05.2008
    ruebenmesser

    ruebenmesser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretten
    Hallo,

    im Angebot für meinen favorisierten 120d (Neuwagen) ist das Ablagenpaket im Ausstattungsumfang (im Advantagepaket). Laut Prospekt sind in dem Paket auch Getränkehalter in der Mittelkonsole. Nur fehlen genau die im Fahrzeug, alles andere ist wie beschrieben.

    Der Prospekt ist Stand März 2008, das Fahrzeug wurde laut Verkäufer im Januar oder Februar montiert.

    Weiß jemand, ob evtl. vorher die Getränkehalter nicht im Ablagenpaket enthalten waren? Kann es mir kaum vorstellen, vor knapp einem Jahr der Facelift und dann schon wieder so eine Änderung!?

    Mein Verkäufer klärt es auf jeden Fall ab, aber ich habe ihm schon deutlich gemacht, dass ich die gerne dabei hätte, vor allem weil es im aktuellen Prospekt so steht, und ich kaufe schließlich einen Neuwagen.

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also ich habe auf einen MJ08 E87 (BJ 10/2007), da sind die Getränkehalter noch da.

    Allerdings wurde ja beim Cabrio zumindest der Wechsel hin zu dem aufsteckbaren Teil an der Mittelkonsole gemacht, evtl. betrifft das mittlerweile alle 1er?
     
  4. #3 ruebenmesser, 16.05.2008
    ruebenmesser

    ruebenmesser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretten
    Nein,

    bei anderen Fahrzeugen auf dem Hof habe ich die Getränkehalter gesehen, deswegen denke ich ja, dass sie evtl. schlichtweg vergessen wurden. Und die aufsteckbaren (ehrlich, nicht besonders schön) sind ja nur als zusätzliche Variante, wenn man z.B. kein Ablagepaket hat bzw. der Platz mit Navi/iDrive etc. schon vergeben ist.

    Hat jemand evtl. noch ein Zubehör-/Ausstattungsprospekt von vor März 08 daheim rumliegen und könnte mal einen Blick in die Beschreibung werfen? Bei BMW online wird man ja wohl kaum Daten über alte Ausstattungen bekommen.
     
  5. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe einen 120d FL mit Ablagenpaket. Darin enthalten sind auch 2 Becherhalter.

    Baujahr 01/08

    :wink:
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nimm doch den aktuellen bei BMW.de, da sind die Dinger auch drin.

    Ich habe BJ10/07 da waren sie drin, aykay BJ1/08, da waren sie drin, im aktuellen Katalog und Konfigurator sind sie auch drin...
     
  7. #6 ruebenmesser, 16.05.2008
    ruebenmesser

    ruebenmesser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretten
    Das aktuelle Prospekt (Stand März 08) habe ich ja, da
    steht es auch so drin. Aber mein Verkäufer meinte dann,
    dass es vielleicht im vorherigen Prospekt anders war,
    aber ich denke, dass sind nur Ausflüchte, weil er weiß,
    dass er es jetzt noch einbauen lassen muss.
    Hab mich erkundigen wollen, um ganz sicher zu gehn, dann
    kann ich auch dagegen halten, sollte er irgendwelche
    Tricks versuchen.

    Danke
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Frodo

    Frodo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marko
    Mein Bimer ist 3 Tage alt und ist mit zwei Getränkehalter ausgestattet :!:
    Bestellt wurde er von mir Anfang Februar.
    (Konfiguration: Avantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)

    Gruß Marko
     
  10. #8 ruebenmesser, 20.05.2008
    ruebenmesser

    ruebenmesser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretten
    Danke,

    hat sich erledigt, Halter werden nachgerüstet. Ham se wohl irgendwie in München versemmelt...

    Spätestens Montag dürfte ER dann bei mir sein :-)
     
Thema:

Ausstattungsumfang Ablagenpaket ohne Getränkehalter?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsumfang Ablagenpaket ohne Getränkehalter? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E8X Getränkehalter

    E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  2. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

    Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  3. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

    BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Ring vom Getränkehalter

    Ring vom Getränkehalter: Hallo, Ich suche den silbernen Ring vom Getränkehalter. Bevorzugt nur den Ring aber wenn der Getränkehalter günstig dazu erworben werden kann,...
  5. [Verkauft] Original BMW Getränkehalter neu

    Original BMW Getränkehalter neu: Hallo! Da ja im 2er endlich ein brauchbarer "Becherhalter" drin ist, kann ich den hier jetzt abgeben. Irgendwann mal gekauft, nie genügend Lust...