Ausstattungstipps - bitte helfen!!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ThomasBMW, 08.01.2007.

  1. #1 ThomasBMW, 08.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich ordere meinen 130i zu 99% im Februar. Könnt ihr mir evtl. helfen was noch an Ausstattung fehlt oder überflüssig ist? Hier meine Ausstattung:
    130 i
    M-Paket
    Fussmatten
    Armauflage vorn
    Lichtpaket
    Klimaautomatik
    Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
    PDC hinten
    Metallic
    Radio Prof.
    CD-Wechsler
    Hifi-Prof.
    Felge 208 M
    Raucherpaket
    Kopfst. klappbar
    Sitzheizung
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon-Licht
    Grünkeilfrontscheibe

    Blackline Rückleuchten und Dachkantenspoiler will ich evtl. auch noch ins Leasing reindrücken. :twisted:

    Also, ich bin dankbar für Eure Tipps.

    Thomas, am Grübeln.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    Navi Business, dadurch hast du das geniale iDrive und eine erstklassige möglichkeit einen iPod anzuschließen.
    Ansonsten hast du ja Vollausstattung :respekt:
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    M Paket in Kombination mit dem Advantage Paket würde dir wahrscheinlich ein paar $ sparen bei noch ein paar kleinen Goddies.

    Ansonsten - top :-)

    Phil
     
  5. #4 KarlPeter, 08.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich habe auch das M-Paket in Kombination mit Advantage Paket. Ist bei den vielen Extras denke ich mal sehr günstig!

    Gruß Peter
     
  6. #5 ThomasBMW, 08.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Naja, Navi brauch ich nicht wirklich, und da man schon mit Radio Professional MP3-CDs abspielen kann und dadurch der Wechsler das auch kann brauch ich wohl keinen iPod Anschluss, 7 MP3-CDs werden wohl reichen :lol: .

    Zum Thema Advantage Paket: gibts für den 130i ja nicht, weil Nebelscheinwerfer, CD-Radio Business und Klimaanlage schon vorhanden sind.

    Thomas, immer um eine gute Ausstattung bemüht :lol:
     
  7. #6 Berthold, 08.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wie wäre es mit einem Schiebedach?

    Können wir nur wärmstens empfehlen, vor allem im Sommer!! :mrgreen:

    Immer gerne oben ohne :wink:

    Berthold
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sorry, es nennt sich Paketkombination Comfort und M Sportpaket. :wink:

    Phil
     
  9. #8 ThomasBMW, 08.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    @ Berthold:
    Schiebedach habe ich in meinem momentanen 330 ci Coupe, is mir aber von der Anzahl der Nutzung her verhältnismässig zu teuer.

    @ WhiteOne:
    Naja, aus dem Comfort (hab ich auch erst überlegt), bräuchte ich nur PDC hinten, Armauflage und das Lichtpaket. Vor allem gefallen mir da der Tempomat und die Becherhalter nicht wirklich.

    Thomas, immer gegen Essen und Trinken im Auto

    P.S.: Einwas was fehlt habt ihr aber alle nicht bemerkt :lol:
     
  10. #9 ThomasBMW, 08.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    @ all: Aussenfarbe :lol:

    Ich schwanke zwischen Le Mans Blau, wobei ich dazu gern die Blackline Rückleuchten hätte, oder Dunkelblau, was ja laut Liste nicht in Verbindung mit M-Paket geht, aber mein Freundlicher meinte, entweder Individual-Lack, was auch ne Preisfrage wäre, oder meinte er, Monacoblau müsste eigentlich gehen zum Aufpreis Metallic-Lackierung (weil keine Individualfarbe). Angeblich wären Lackierungen in Verbindung mit M-Paket möglich auch wenn sie es laut Liste nicht sind, er macht sich da aber erst mal in München schlau.

    Thomas, immer nen netten Lack.
     
  11. #10 Rudolph, 08.01.2007
    Rudolph

    Rudolph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das vielleicht, aber die Möglichkeit, intelligente Playlists abzududeln, gibt's halt nur im iPod... :wink:

    ...und deshalb mag ich nicht mehr drauf verzichten!
     
  12. #11 ThomasBMW, 08.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    P.S.: bei Dunkelblau (entweder Nachtblau/individual oder Monacoblau) würde ich natürlich die Blackline Rückleuchten weglassen. Ausser einer von euch überzeugt mich vom Gegenteil :lol: .

    Thomas, immer die passenden Blinker
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Becherhalter auf jeden Fall nehmen! Sonst hast Du so eine doofe Ablagerille neben der Handbremse die zu nix nütze ist. Alles was drin liegt rutscht rum. :?

    Phil
     
  14. #13 ThomasBMW, 08.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Aber will wirklich keinen Tempomat oder Multifunktion, und wie gesagt, wer in meinem Auto isst oder trinkt hat schon verloren. :twisted:
    Als Ablage würde ich die kleine Rinne eh nicht Nutzen, sehs bei meiner Frau ihren Einser, die nutzt auch nur die Ablage in der Mittelarmlehne.

    Was meint ihr eigentlich zum Thema Aussenfarbe? Ist zwar Geschmackssache, aber wie geil wär ein dunkelblauer Einser mit M-Paket?

    Thomas, Anti-Cupholder-Fraktion
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ThomasBMW, 08.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Danke @ Drubadix,
    aber Le Mans Blau ist mein derzeitiges 330 i Coupe ja auch, wie gesagt würd ich eher zu dunkelblau tendieren, aber nur mit M-Paket wenn daß mein Freundlicher geregelt kriegt und es nicht zu teuer wird. Wenn daß nix wird werd ich eh bei Le Mans Blau hängen.

    Hatte schon 2 schwarze BMWs, und Silber oder Sparkling Graphite ist nicht meins. Eher weiß, aber daß kann ich meiner Frau nicht antun. :(

    Thomas, auf der Suche nach einer netten Farbe :ninja:
     
  17. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    Hi Thomas,

    nimm das Le Mans Blau...
    Kommt echt super beim Einser mit M-Paket.

    gruß swan
     
Thema:

Ausstattungstipps - bitte helfen!!!!

Die Seite wird geladen...

Ausstattungstipps - bitte helfen!!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...