ausstattungsmäßige tipps gewünscht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nachwuchsfreak, 10.01.2007.

  1. #1 Nachwuchsfreak, 10.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    so...also ein 118d solls werden und so hab ich ihn mal konfiguriert...fehlt was wichtiges oder hab ich absolut überflüssiges drin?! was klingt gut hat sich bei euch aber im normale gebrauch als quatsch rausgestellt?

    Lackierung, Interieur und Felgen

    Stoff Moiré anthrazit/schwarz

    Alpinweiss III uni

    Leichtmetallräder Sternspeiche 140 (Bestandteil von Dynamic Paket)

    Editionen + Pakete

    Advantage Paket
    Dynamic Paket

    Sonderausstattungen

    Diesel Partikelfilter
    Sportliche Fahrwerksabstimmung (Bestandteil von Dynamic Paket)
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe (Bestandteil von Dynamic Paket)
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Getränkehalter
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von Dynamic Paket)
    Interieurleisten Titan matt (Bestandteil von Dynamic Paket)
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Nebelscheinwerfer (Bestandteil von Advantage Paket)
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Klimaanlage (Bestandteil von Advantage Paket)
    Geschwindigkeitsregelung
    Radio BMW Business CD (Bestandteil von Advantage Paket)
    HiFi Lautsprechersystem
    M Lederlenkrad (Bestandteil von Dynamic Paket)
    Dachhimmel anthrazit, Individual
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    klappbare kopfstützen hinten
    Lichtpaket - Vorfeldbeleuchtung
    Sonnenschutzverglasung
    Klimaautomatik
     
  4. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Wie wärs denn denn mit der Paketkombination Advantage+Dynamic+Comfort?

    Und das M-Lenkrad ist, meine ich, kein Bestandteil des Dynamicpakets.

    Und sonst was Hanzz schon erwähnte.


    Gruß Stefan
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    stimmt im dynamic ist nur das Sportlenkrad, so wie ich es habe :mrgreen:
     
  6. #5 Nachwuchsfreak, 10.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    ja die kombination hab ich auch überlegt...wobei ich den regensensor nicht will weil er in unserm 5er nur rumspinnt
    hast recht, m-lenkrad ist nicht drin sondenr nur das sportlederlenkrad und das m-lenkrad kostet nochmal ca. 100 euro extra, aber will ich wegen des tollen leders und dem schaltknauf haben und die liste hab ich von der bmw homepage kopiert...keine ahnung warum sie es so eingetragen haben

    wie siehts mit pdc aus...manche meinen ja es sei hinten unbedingt nötig, ok er ist wirklich unübersichtlich aber ich dekn das sollte nach ner eingewöhnugsphase ja wohl auch ohne gehen?!
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    PDC hinten is so ne sache, einmal gehabt will mans nicht mehr missen, mir
    gehts auf alle fälle immer wieder so, wenn man es noch nicht hatte braucht man es
    nicht wirklich
     
  8. #7 Nachwuchsfreak, 10.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    ich kenns von unserm 5er und ist scon angenehm...anderseits so mit zivildeinst und transportern gehts auch ohne und die sind ja nicht gerade besser von der übersicht...eher total bescheiden...
    mal handeln obs im preis noch drin ist
     
  9. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    PDC hinten ist im Comforpaket drin.
    Und spätestens jetzt wird das Paket günstiger als die Einzelposten.


    Gruß Stefan, bei mir funzt der Regensensor, bis jetzt [-o<
     
  10. #9 Nachwuchsfreak, 10.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    naja mit comfortpaket ist es 100 euro teurer als nur pdc...aber dann klar das paket weil ja noch lichtpaket und multifunktion fürs lenkrad dabei wär und so...unser regensensor spielt leider total verrückt...manchmal wischt er die trockene scheibe dauerhaft und dann ist sie mal wieder total nass und er denkt nichtmal dran sich zu bewegen...da hab ich lieber ne "alte" intervallschaltung die ich selber steuern kann
     
  11. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    geschätzt ist PDC hinten bei fast 80 % aller 1er drin...
    es könnte sich also auch auf den Wiederverkauf auswirken, wenn es fehlt.

    Und wie gesagt, die Übersicht nach hinten ist besch..eiden :confused:
    Wenn du die Eingewöhnungsphase ohne Kratzer überstehen willst, würde ichs nehmen !

    Gruß
    Harry
     
  12. #11 Pfälzer, 11.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Interieurleisten Titan matt würde ich nicht mehr nehmen.
    Entweder Geld draufpacken und die Aluleisten nehmen oder nehm die schwarz gemusterten.
     
  13. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi,
    also ich möchte mein PDC hinten nicht missen.
    Der Kleine ist halt leider hinten sehr unübersichtlich.

    Für mich wäre Scheinwerfer-Waschanlage nicht wichtig und
    Geschwindigkeitsregelung nur bei viel BAB fahren.

    Leider hab ich keine Mittelarmlehne!!! Die vermisse ich sehr!

    Klimaautomatik war bei mir ein MUSS
    und das Aussenspiegelpaket ist schon genial!!!

    Die Felgen sind auf jeden Fall ok!
    Raucherpaket hätte ich trotz nichtrauchens auch gerne!


    greeeeeeetzzzzz

    Stef
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Nachwuchsfreak, 13.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    so ist heute bestellt worden...vielleicht noch ende februar fertig...

    pdc hinten hab ich dank comfortpaket mit drin

    scheinwerferwaschanlage muss halt sein weil ich xenon wollte und autobahn wird viel sein

    klimaautomatik muss nicht unbedingt sein find ich..hauptsache es wird kalt

    wichtig war mir, dass die spiegel beheizt sind und dass ist ja in der kombination mit den nebelscheinwerfern schon drin, anklappen und bordsteinautomatik wären schon nett aber ok, ist jetzt nicht drin

    und raucherpaket muss sein schon wegen der 12volt buchse...falls mal tomtom oder sowas ins auto soll und die andere liegt dafür blöd und ist eh fürn ipod reserviert



    danke an alle für die hilfe...muss jeztt nurnoch die wartezeit überstehen
     
  16. #14 Pfälzer, 14.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    BA als pdf runterladen und auswendiglernen.
    Das hilft :wink:
    Und bei der Übergabe mußt Du weniger nachfragen und kommst schneller auf die Straße :lol:
     
Thema:

ausstattungsmäßige tipps gewünscht

Die Seite wird geladen...

ausstattungsmäßige tipps gewünscht - Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

    GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  2. BMW E82 Coupe 120i Probefahrt Tipps

    BMW E82 Coupe 120i Probefahrt Tipps: Hallo erstmal, mein Name ist Timmy ich komme aus Oberhausen NRW und bin 29 Jahre alt. Ich habe mich jetzt mal schnell hier im Forum angemeldet...
  3. [E87] Welche soll's sein. Tipps bitte

    Welche soll's sein. Tipps bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Habe mir frisch einen 118d zugelegt und möchte bis zum Mai mir Alufelgen zulegen. Hab zurzeit nur Radkappen,...
  4. Suche ein paar Tipps!

    Suche ein paar Tipps!: Hallo, Ich bin neu hier, und stehe vor einem kleinen Problem! Also ich bin bisher einen CLA 180 gefahren. (Leasingrate 280€, Leasingfaktor 0,98%)...
  5. Mutti Tipps Reinigung/Pflege für Innen/Außen/Felge

    Mutti Tipps Reinigung/Pflege für Innen/Außen/Felge: Hat jemand hilfreiche Tipps zur Außen/Innen und Felgenreinigung? Valet Pro Meguiars Chemikal Guys Muss es wirklich ein Pflegeset für 200,- sein...