ausstattungsmäßige tipps gewünscht
Diskutiere ausstattungsmäßige tipps gewünscht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; so...also ein 118d solls werden und so hab ich ihn mal konfiguriert...fehlt was wichtiges oder hab ich absolut überflüssiges drin?! was klingt gut...
Thema:
ausstattungsmäßige tipps gewünscht
Die Seite wird geladen...
-
ausstattungsmäßige tipps gewünscht - Ähnliche Themen
-
Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?
Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht das erste Mal der Kauf eines vernünftigen Satzes Sommerreifen an inkl. neuer Felgen. Und um ehrlich... -
Tipps zum Kauf M135 oder M140
Tipps zum Kauf M135 oder M140: Hallo zusammen, bin hier neu unterwegs und möchte mich anfangs vorstellen. Ich bin seit Jahren (Jahrzehnten) begeisterter Hondafahrer. Mein... -
120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht
120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein... -
Es tropft rein :( brauche Tipps.
Es tropft rein :( brauche Tipps.: Moin. Ich habe leider heute 2 Stellen ausgemacht, an denen es reintropft. Dazu 3 Bilder: Ersteinmal die scheinbar beliebteste Stelle. Übergang A... -
Hilfe: Tipps zum Ausbau der Lenkspindel E87
Hilfe: Tipps zum Ausbau der Lenkspindel E87: Hallo zusammen, Im Zuge der Kettenrevision (erste Kette, 213tkm Laufleistung) muss ich bei meinem 118i N43 die die Lenkspindel abbauen/abziehen...