Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior

Diskutiere Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr Lieben! Wir haben damals unseren 118d E81 mit M-Lederlenkrad, aber ohne M-Paket bestellt. Andere M-Teile wie Schaltungsknauf und...

1. #1 weiss_blau, 23.11.2007
    weiss_blau

weiss_blau 1er-Interessent(in)

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben damals unseren 118d E81 mit M-Lederlenkrad, aber ohne M-Paket bestellt. Andere M-Teile wie Schaltungsknauf und Handbremsgriff gab es leider nicht zu ordern.
    Somit bin ich davon ausgegangen, dass ich diese nach Auslieferung gegen die Alten auszutauschen habe.
    Um so mehr war ich erfreut zu sehen, dass alles bei der Fahrzeugübergabe schon vorhanden war...also M-Lederlenkrad, M-Schaltknauf und Handbremsgriff!

Ist das jetzt glückliche Fügung, oder bekommt man alles mit dem Lenkrad dazu geliefert?

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Letzteres. Steht auch so in der Beschreibung der Sonderausstattung.

Thema:

Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior - Ähnliche Themen

1. [E87] Kaufberatung 120d - 20k€, Ausstattungsfrage

Kaufberatung 120d - 20k€, Ausstattungsfrage: Hallo, gerade erst registriert, schon der erste Beitrag, allerdings erhoffe ich mri von euch ein klein wenig Hilfe. Eine Vorstellung o.ä. wird...
  2. F20 : Diverse Ausstattungsfragen

F20 : Diverse Ausstattungsfragen: Hallo zusammen, stimmt es, daß die Spangen um das Control-Panel für Radio und Klima beim F20 ohne Line immer schwarz sind? Auch dann wenn man...
  3. Ausstattungsfrage Handyvorbereitung

Ausstattungsfrage Handyvorbereitung: Hallo, ich bin neu hier und möchte mir nun auch einen 1er bestellen, genaueres gibt es dann natürlich in der vorstellung :D Also zu meiner...
  4. Ausstattungsfrage

Ausstattungsfrage: Hallo, habe mein 123d Coupe letzte Woche bestellt. Jetzt zweifele ich noch an paar Ausstattungsdetails: Einmal braucht man die...
  5. Ausstattungsfrage Interieurleisten

Ausstattungsfrage Interieurleisten: Hallo zusammen, habe vor 3 Wochen meinen 1er bestellt und bin jetzt doch nochmal am überlegen ob ich das richtige gemacht habe. Es geht um...