Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von weiss_blau, 23.11.2007.

1. #1 weiss_blau, 23.11.2007
    weiss_blau

weiss_blau 1er-Interessent(in)

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben damals unseren 118d E81 mit M-Lederlenkrad, aber ohne M-Paket bestellt. Andere M-Teile wie Schaltungsknauf und Handbremsgriff gab es leider nicht zu ordern.
    Somit bin ich davon ausgegangen, dass ich diese nach Auslieferung gegen die Alten auszutauschen habe.
    Um so mehr war ich erfreut zu sehen, dass alles bei der Fahrzeugübergabe schon vorhanden war...also M-Lederlenkrad, M-Schaltknauf und Handbremsgriff!

Ist das jetzt glückliche Fügung, oder bekommt man alles mit dem Lenkrad dazu geliefert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Letzteres. Steht auch so in der Beschreibung der Sonderausstattung.

Thema:

Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...