Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior
Diskutiere Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr Lieben! Wir haben damals unseren 118d E81 mit M-Lederlenkrad, aber ohne M-Paket bestellt. Andere M-Teile wie Schaltungsknauf und...
Thema:
Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior
Die Seite wird geladen...
-
Ausstattungsfrage zu M-Teilen im Interior - Ähnliche Themen
-
[E87] Kaufberatung 120d - 20k€, Ausstattungsfrage
Kaufberatung 120d - 20k€, Ausstattungsfrage: Hallo, gerade erst registriert, schon der erste Beitrag, allerdings erhoffe ich mri von euch ein klein wenig Hilfe. Eine Vorstellung o.ä. wird... -
F20 : Diverse Ausstattungsfragen
F20 : Diverse Ausstattungsfragen: Hallo zusammen, stimmt es, daß die Spangen um das Control-Panel für Radio und Klima beim F20 ohne Line immer schwarz sind? Auch dann wenn man... -
Ausstattungsfrage Handyvorbereitung
Ausstattungsfrage Handyvorbereitung: Hallo, ich bin neu hier und möchte mir nun auch einen 1er bestellen, genaueres gibt es dann natürlich in der vorstellung :D Also zu meiner... -
Ausstattungsfrage
Ausstattungsfrage: Hallo, habe mein 123d Coupe letzte Woche bestellt. Jetzt zweifele ich noch an paar Ausstattungsdetails: Einmal braucht man die... -
Ausstattungsfrage Interieurleisten
Ausstattungsfrage Interieurleisten: Hallo zusammen, habe vor 3 Wochen meinen 1er bestellt und bin jetzt doch nochmal am überlegen ob ich das richtige gemacht habe. Es geht um...