Ausstattungsfrage + Leasingangebot ok?

Diskutiere Ausstattungsfrage + Leasingangebot ok? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag hier... :) Ich bin dem 1er Virus erlegen und habe mir diese Woche einen 118d als V-Leasing...

  1. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Dies ist mein erster Beitrag hier... :)

    Ich bin dem 1er Virus erlegen und habe mir diese Woche einen 118d als V-Leasing mit folg. Konfiguration bestellt. Fehlt noch was wichtiges?

    BMW 118d 5-Türer
    Schwarz II uni
    Stoff Elektra Anthrazit
    Außenspiegelpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Modellschriftzugentfall
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Radio BMW Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    Advantage Paket mit Klimaautomatik
    18'' LM Räder 182

    Fahrzeugpreis : 32.590,00 EUR

    V-Leasing Rahmendaten:
    36 Monate
    10.000 km / Jahr (fahre real jedoch wahrscheinlich 15.000km)
    monatl. Rate: 324,99€ incl. Versicherung

    Ist das Angeot so ok? Leasingfaktor liegt unter 1,0...

    Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch das Sportlenkrad mit Multifunktion, sowie die Sportsitze ordern soll. Was sagt ihr dazu? Lohnen sich die Sportsitze oder bieten die Seriensitze schon genug Seitenhalt?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    Hossi
     
  2. #2 Turbo-Fix, 25.11.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    nimm lieber gleich das M-Paket, mit 18Zoll 208 Felge, das sollte dann nicht viel teurer sein, als Sport sitze und 18'' LM Räder 182.
    Die Sport sitze und das M-Lenkrad, sind genial.
     
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    die felgen konnte ich mir leider nicht aussuchen, die hat mein händler in seinem "hauspaket" drin, sprich abwählen hätte die rate laut seiner aussage nicht geschmälert...

    ich bin echt am überlegen, was die sportsitze angeht...
     
  4. woke

    woke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich würde auf jeden Fall die Sportsitze und das Lenkrad nehmen.

    Aber nicht einzeln sondern im M-Sportpaket, da wirkt der 1er deutlich sportlicher...

    Woke
     
  5. #5 Christoph, 25.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    versuchs mal mit dem Comfort Paket... Du hast eh schon fast alles daraus ausgewählt :!: :!:

    Ansonsten ist denke ich alles wichtige vorhanden.

    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Ausstattungsfrage + Leasingangebot ok?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsfrage + Leasingangebot ok? - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. 118i Leasingangebot

    118i Leasingangebot: Hallo zusammen, da diese Woche bei meinem alten 116er nun entgültig ein Differentialgetriebe-Schaden diagnostiziert wurde, bin ich momentan auf...
  3. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  4. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

    Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  5. Leasingangebot 118i in Ordnung?

    Leasingangebot 118i in Ordnung?: Hallo, mein Leasing läuft demnächst aus. Eventuell soll es wieder ein 1er werden. Aktuell habe ich folgendes Angebot vorliegen: - 118i, 3-Türer...