Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen

Diskutiere Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi Leute ich stehe kurz vor der Bestellung eines 220xd Coupe. Ich habe folgende Ausstattung gewählt. -M Paket -Innovationspaket -Modellschriftzug...

  1. #1 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hi Leute ich stehe kurz vor der Bestellung eines 220xd Coupe.
    Ich habe folgende Ausstattung gewählt.
    -M Paket
    -Innovationspaket
    -Modellschriftzug entfall
    -Multifunktionslenkrad
    -Graukeil Frontscheibe
    -Sonnenschutzverglasung
    -Innenspiegel aut. abbl.
    -Durchladesystem
    -Fondstützen klappbar
    -8-Gang Steptronik Sport Getriebe
    -PDC vorne und hinten
    -Geschwinigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    -Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    -Harman Kardon Surround Sound System
    -Sitzheizung
    -M Spoiler

    Fehlt irgendetwas wichtiges?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 21.05.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Variable Sportlenkung würde ich immer wieder nehmen, sonst mind. Servotronic.
    Alle Spiegel abblendend und Lordosenstütze würde ich mir noch überlegen.
    Als Geheimtipp, Lenkradheizung :mrgreen:

    Navi und 2 Zonen Klima hast du bestimmt bewusst nicht gewählt.
     
  4. #3 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Was ist der Unterschied zwischen den Lenkungen. Auch im Vergleich zur serienmäßigen?
     
  5. #4 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Passen die M 261 auf das Auto?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen

Die Seite wird geladen...

Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 3. Bremslicht E82 Coupe

    3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...