Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen

Diskutiere Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hi Leute ich stehe kurz vor der Bestellung eines 220xd Coupe. Ich habe folgende Ausstattung gewählt. -M Paket -Innovationspaket -Modellschriftzug...

  1. #1 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hi Leute ich stehe kurz vor der Bestellung eines 220xd Coupe.
    Ich habe folgende Ausstattung gewählt.
    -M Paket
    -Innovationspaket
    -Modellschriftzug entfall
    -Multifunktionslenkrad
    -Graukeil Frontscheibe
    -Sonnenschutzverglasung
    -Innenspiegel aut. abbl.
    -Durchladesystem
    -Fondstützen klappbar
    -8-Gang Steptronik Sport Getriebe
    -PDC vorne und hinten
    -Geschwinigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    -Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    -Harman Kardon Surround Sound System
    -Sitzheizung
    -M Spoiler

    Fehlt irgendetwas wichtiges?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 21.05.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.531
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Variable Sportlenkung würde ich immer wieder nehmen, sonst mind. Servotronic.
    Alle Spiegel abblendend und Lordosenstütze würde ich mir noch überlegen.
    Als Geheimtipp, Lenkradheizung :mrgreen:

    Navi und 2 Zonen Klima hast du bestimmt bewusst nicht gewählt.
     
  4. #3 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Was ist der Unterschied zwischen den Lenkungen. Auch im Vergleich zur serienmäßigen?
     
  5. #4 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Passen die M 261 auf das Auto?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen

Die Seite wird geladen...

Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung

    Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung: Hallo Leute, ich fahre einen 118i von 11/2007. Ist schon ein FL mit dem 143PS Motor. Gelaufen hat er grob 147.000 km. Vor einiger Zeit viel mir...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Fragen ODB2 Interface und Software, ...

    Fragen ODB2 Interface und Software, ...: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen 1er BMW (116d, Typschlüssel CAA) und bin auf meiner Suche auf dieses Forum gestoßen! Bitte...
  4. BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts

    BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts: Verkaufe eine originale BMW M207 Felge mit Pirelli P7 Reifen drauf. Profil ist noch sehr gut, etwa 0,7 mm. Die Felge ist supersauber und hat nur...
  5. Suche BMW Styling 108 Felgen

    Suche BMW Styling 108 Felgen: Wie schon im Text gennant,Suche ich gut erhaltene BMW Styling 108 Felgen. Würde diese gegen DOTZ REVVO Felgen Tauschen. Zu Sehen gleich links in...