Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen

Diskutiere Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute ich stehe kurz vor der Bestellung eines 220xd Coupe. Ich habe folgende Ausstattung gewählt. -M Paket -Innovationspaket -Modellschriftzug...

  1. #1 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hi Leute ich stehe kurz vor der Bestellung eines 220xd Coupe.
    Ich habe folgende Ausstattung gewählt.
    -M Paket
    -Innovationspaket
    -Modellschriftzug entfall
    -Multifunktionslenkrad
    -Graukeil Frontscheibe
    -Sonnenschutzverglasung
    -Innenspiegel aut. abbl.
    -Durchladesystem
    -Fondstützen klappbar
    -8-Gang Steptronik Sport Getriebe
    -PDC vorne und hinten
    -Geschwinigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    -Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    -Harman Kardon Surround Sound System
    -Sitzheizung
    -M Spoiler

    Fehlt irgendetwas wichtiges?
     
  2. #2 misteran, 21.05.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Variable Sportlenkung würde ich immer wieder nehmen, sonst mind. Servotronic.
    Alle Spiegel abblendend und Lordosenstütze würde ich mir noch überlegen.
    Als Geheimtipp, Lenkradheizung :mrgreen:

    Navi und 2 Zonen Klima hast du bestimmt bewusst nicht gewählt.
     
  3. #3 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Was ist der Unterschied zwischen den Lenkungen. Auch im Vergleich zur serienmäßigen?
     
  4. #4 F22225d, 21.05.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Passen die M 261 auf das Auto?
     
Thema:

Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen

Die Seite wird geladen...

Ausstattungscheck 220xd Coupe Frage zur Lenkung und Felgen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  5. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...