Ausstattungs-Zusammenstellungen für GENAU Euren 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dynamike, 15.05.2006.

1. #1 Dynamike, 15.05.2006
    Dynamike

Dynamike 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

auf meiner Homepage biete ich Euch einen exklusiven Service an:
    Hier erhaltet Ihr eine Zusammenstellung der für Euren 1er BMW erhältlichen Grund- und Sonderausstattungen inklusive der Schlüsselnummern sowie der Preise aus der Preisliste, die bei der Erstzulassung gültig war, dem Individual Angebot und einem Bild des zugehörigen Prospektes sowie dessen Druckdatum.

Einfach vorbeischauen: XXXXXXXXX

Für JEDEN 1er ist was dabei!!!

Admin Kommentar: Ich habe nichts gegen dezente Hinweise auf andere HP's, aber einfach hier schnell einige Umfragen starten um Traffic zu bekommen finde ich nicht ok :evil: Auch sollte man sich vorher wenigstens im Vorstellungsthread vorstellen :!:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hallo Dynamike!
    Wieso soll ich Geld für etwas ausgeben, das ich entweder im Konfigurator bei BMW oder anhand der verfügbaren Prospekte zusammenstellen kann?!?
    Dieser "Service" mag ja recht interessant sein, für Modelle, die es seit einigen Jahren nicht mehr zu bestellen gibt - aber für aktuelle Modelle scheint mir das echt überflüssig!

Gruß

Miles

(der seit Jahren BMW Prospekte und Unterlagen zuhause stapelt!)
    *edit*
    Du solltest als Abstimmungspunkt "überflüssig" hinzufügen!

4. #3 Dynamike, 15.05.2006
    Dynamike

Dynamike 1er-Interessent(in)

Mein "Service" bezieht sich ja nicht nur auf die aktuellen Modelle, sondern auf alle anderen auch!
    Genau das (für manchen) mühselige Zusammenstellen aus den Prospekten soll hiermit vereinfacht werden!
    Außerdem sind immer nur die aktuellen Prospekte bei BMW kostenlos (!!) zu haben!

5. Miles

Miles Guest

Ah! Zensur-Meister Frank hat wieder zugeschlagen 8) :shock:

......bin ganz Deiner Meinung, Frank! :wink:

Gruß

Miles

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungs-Zusammenstellungen für GENAU Euren 1er

Die Seite wird geladen...

Ausstattungs-Zusammenstellungen für GENAU Euren 1er - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...