[E87] Ausstattung Hersteller

Diskutiere Ausstattung Hersteller im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wie ich ja schon einmal beschrieben habe würde ich gerne meine Lautsprecher gegen das X-ION 200 tauschen. Meine Frage ist find...

1. #1 Ben116i, 21.08.2015
    Ben116i

Ben116i 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Ben
    Hallo zusammen,

wie ich ja schon einmal beschrieben habe würde ich gerne meine Lautsprecher gegen das X-ION 200 tauschen. Meine Frage ist find ich irgendwie bevor ich alles ausbaue heraus was ich gerade für einen Hersteller verbaut habe?

Greift BMW da immer nur in eine Schubalde und verbaut bei den Standart Radios (ich hab's Buisness drin) Alpine, oder oder oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstattung Hersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Hersteller - Ähnliche Themen

1. Hersteller adaptive Dämpfer?

Hersteller adaptive Dämpfer?: Hallo! Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist? Viele Grüße
  2. [E82] 135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG

135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG: Verkaufe/Tausche meinen jungen TIP TOP 135i E82 Aktuell: 50431 km (wird noch bewegt) Der Wagen hat eine absolute Traumausstattung Aktivlenkung...
  3. [F20] BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung

BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung: Zum Verkauf steht ein sehr schöner gepflegter BMW M135i xDrive LCI BJ 07/2015 Der aktuelle Kilometerstand beträgt ca. 33000km. Der Wagen wird...
  4. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  5. [Verkauft] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...