Ausstattung 118d

Diskutiere Ausstattung 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey was haltet ihr von dieser ausstattung dieses 118 d von 05/2005 ? Leichtmetallräder 151 Multifunktion für Lenkrad Sport-Lederlenkrad...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    hey

    was haltet ihr von dieser ausstattung dieses 118 d von 05/2005 ?

    Leichtmetallräder 151
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Exterierumfänge in Wagenfarbe
    Schiebedach
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel autm. abblendbar
    Getränkehalter
    Beifahrersitz höhenverstellbar
    Armauflage vorne
    Ablagepaket
    PDC (hinten)
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Fahrlichtautomatik
    Klimaanlage
    Tempomat
    Lichtpaket
    Radio BMW Business CD
    Advantage Paket
    Comfort Paket

    Der Wagen hat um die 30000 km gelaufen und ist in einem sehr guten Zustand...

    Welcher Preis dürfte nach eurer Meinung realistisch sein ?

    Vielen Dank

    Gruß Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scubafat, 30.07.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Es muß dir doch gefallen!
     
  4. #3 LightingMcQueen, 31.07.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Infos:

    :arrow: Farbe :?:
    :arrow: Lack :?:
    :arrow: vom Händler oder von Privat :?:

    Auf die Schnelle (ohne nachzuschauen) würde ich sagen NP lag bei 28000-30000 Euro. Das Auto wurde - relativ - wenig gefahren, demnach vermutlich wenig Lackschäden (Steine...) und wenig "abgenutzt".

    Ich finde die 16-Zöller Typ 151 ganz hübsch (je nach Lackfarbe).
    Diese Felgen sind gut zu reinigen :wink:
    Der Abrollkomfort ist dank der "kleinen" Felgen höher als bei Protz-Rädern :roll:

    :idea: Was man wissen muss ist, ob man mit "nur" Klimaanlage froh wird :?:

    Ich persönlich bin nach 5 Jahren Klimaautomatik (vorher nur Schiebedach :wink: und noch weiter vorher "nix" :lol: ) von dieser überzeugt. ... eine absolute Must-Have-Ausstattung ...

    Da hätte der Vorbesitzer lieber die Klimaautomatik reingenommen und das Guckloch im Dach zugelassen ... ein Schiebedach finde ich den absolut letzten Luxus (insbesondere bezogen auf Preis / Leistung...!)
     
  5. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    ...

    Der Wagen ist in silber und steht bei einem Bmw Vertragshändler. Also ich bin mit der normalen Klimaanlage gut zufrieden, denn vorher hatte ich leider keine :( und naja das mit den schiebedach ist eher so eine optische sache also ich finde, dass das recht gut aussieht, aber wirklich viel nutzen werde ich es wenn glaube ich auch nicht.

    Gruß Lutz
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    und den Mini schon verkauft? xD

    Warum fragste das mit dem Preis wenn du den schon gekauft hast?

    P.S. Hallo Lutz :winkewinke: :ninja: :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LightingMcQueen, 31.07.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... kann's verstehen: Um das Gewissen zu beruhigen ... ist ja schon ein Batzen Geld... zumindest für die meisten :wink:

    Also wenn's um den genannten Preis ging : Finde ich OK ... natürlich will man immer noch irgendwo drücken ... und es gibt immer Leute die sagen (behaupten) "geht viel billiger ....!

    ... Also ernsthaft: Traumhafte Ausstattung ... macht Spa?, oder?

    Das HiFI-Set (Alpine) kann man zu jeder Zeit aufrüsten... einfach mal bei jemandem probehören :D
     
  9. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    ...

    also ich freue mich schon riesig auf den wagen, leider hole ich ihn erst in 8 tagen ab und die zeit bis dahin vergeht irgendwie leider nur sehr langsam...
     
Thema:

Ausstattung 118d

Die Seite wird geladen...

Ausstattung 118d - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E82] 135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG

    135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG: Verkaufe/Tausche meinen jungen TIP TOP 135i E82 Aktuell: 50431 km (wird noch bewegt) Der Wagen hat eine absolute Traumausstattung Aktivlenkung...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...