Aussparung beim M-Paket ??? Wichtig !!!

Diskutiere Aussparung beim M-Paket ??? Wichtig !!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy, ist die Aussparung vom M-Paket beim 130i und 123d gleich Groß ? Ganz wichtig brauches wegen einem Heckdiffusor !!!

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, ist die Aussparung vom M-Paket beim 130i und 123d gleich Groß ?

    Ganz wichtig brauches wegen einem Heckdiffusor !!!
     
  2. #2 BMWlover, 11.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.397
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja.
     
Thema:

Aussparung beim M-Paket ??? Wichtig !!!

Die Seite wird geladen...

Aussparung beim M-Paket ??? Wichtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange für M-Paket inkl Mufu Aussparung

    Suche Lenkradspange für M-Paket inkl Mufu Aussparung: Denke es steht alles im Threadtitel MFG sgt.luk3
  2. [E87] Aussparungen im Kofferraum

    Aussparungen im Kofferraum: Hallo, ich habe mir gestern einen gebrauchten 116i gekauft. Nun bin ich etwas verunsichert, da ich unter dem Boden im Kofferraum (da wo...
  3. [Verkauft] VK M Lenkradblende mit MuFu Aussparungen

    VK M Lenkradblende mit MuFu Aussparungen: Hallo, verkaufe eine M Lenkradblende mit MuFu Aussparungen. Guter Zustand, nur der "Mattlack" blättert etwas ab, wenn man diesen vollständig...
  4. Kennzeichenhalterung mit Aussparung?

    Kennzeichenhalterung mit Aussparung?: Hallo, als ich meinen neuen Wagen beim Händler abgholt habe, hatte der die Kennzeichenhalterung vorgebohrt .... Hätte ich Kennzeichen in der...
  5. M - Front Aussparungen für PDC u. SRA nachträglich erstellen

    M - Front Aussparungen für PDC u. SRA nachträglich erstellen: Hallo Leute! Ich möchte gerne eine neue M Front montieren. Ich könnte eine ohne PDC und SRA Aussparungen bekommen, dazu meine Frage: Kann...