Aussparung beim M-Paket ??? Wichtig !!!

Diskutiere Aussparung beim M-Paket ??? Wichtig !!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy, ist die Aussparung vom M-Paket beim 130i und 123d gleich Groß ? Ganz wichtig brauches wegen einem Heckdiffusor !!!

1. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, ist die Aussparung vom M-Paket beim 130i und 123d gleich Groß ?

Ganz wichtig brauches wegen einem Heckdiffusor !!!

2. #2 BMWlover, 11.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja.

Thema:

Aussparung beim M-Paket ??? Wichtig !!!

Die Seite wird geladen...

Aussparung beim M-Paket ??? Wichtig !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange für M-Paket inkl Mufu Aussparung

Suche Lenkradspange für M-Paket inkl Mufu Aussparung: Denke es steht alles im Threadtitel MFG sgt.luk3
  2. [E87] Aussparungen im Kofferraum

Aussparungen im Kofferraum: Hallo, ich habe mir gestern einen gebrauchten 116i gekauft. Nun bin ich etwas verunsichert, da ich unter dem Boden im Kofferraum (da wo...
  3. [Verkauft] VK M Lenkradblende mit MuFu Aussparungen

VK M Lenkradblende mit MuFu Aussparungen: Hallo, verkaufe eine M Lenkradblende mit MuFu Aussparungen. Guter Zustand, nur der "Mattlack" blättert etwas ab, wenn man diesen vollständig...
  4. Kennzeichenhalterung mit Aussparung?

Kennzeichenhalterung mit Aussparung?: Hallo, als ich meinen neuen Wagen beim Händler abgholt habe, hatte der die Kennzeichenhalterung vorgebohrt .... Hätte ich Kennzeichen in der...
  5. M - Front Aussparungen für PDC u. SRA nachträglich erstellen

M - Front Aussparungen für PDC u. SRA nachträglich erstellen: Hallo Leute! Ich möchte gerne eine neue M Front montieren. Ich könnte eine ohne PDC und SRA Aussparungen bekommen, dazu meine Frage: Kann...