Aussfahrt der 6er am Sonntag den 30.07

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Bluegixxe, 21.07.2006.

  1. #1 Bluegixxe, 21.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo zusammen!

    Tommi und ich haben für Sonntag den 30.07.2006 eine kleine Aussfahrt geplant. Wir wollen uns so gegen 10.30 treffen und dann losfahren richtung Johanniskreuz bei Kaiserslautern, dort wollen wir dann ne Kleinigkeit essen., bei Müllerslust( ist ein geheimtipp diese Kneipe). Danach schau mer mal wie es weitergeht.
    Natürlich sind wir für andere Vorschläge immer offen.

    Also wer Lust hat schreibt sich ein!

    Gruss Bluegixxe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Anwesend :D

    werde wohl noch einen bekannten mit einem 120d M mitbringen.
    kein forumsmitglied, er weiss aber auch so wo die pedale sind :wink:

    also leute lasst eucht nicht dreimal bitten.
    so eine kleine ausfahrt sollten wir schon mal hinbekommen.

    gruß tommi
     
  4. #3 Bluegixxe, 21.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann wirds aber mal zeit das dein kollege mitglied wird!
    Und das war keine bitte!!! hahahahah

    Gruss Bluegixxe
     
  5. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Sage mal zu vorbehaltlich weiterer konkreterer Planungen.

    Ihr wisst, dass die Wirtschaft am Johanniskreuz DER Motorradfahrertreffpunkt ist, oder :ninja: ? Wir werden dort also nicht allein sein.

    Gruß
    Glocke
     
  6. #5 Bluegixxe, 22.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da hast du recht da ich auch leidenschaftlich gerne mitem Bike dort unterwegs bin kenn ich da so ein paar stellen wo die Biker nicht so viel platz brauchen und wir ziemlich ungestört ein paar stunden verbringen können.
     
  7. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    F***

    bin das kommende WE leider doch nicht im lande.
    freund von mir zieht nach Zürich und benötigt hilfe :(

    werde wohl erst sonntag mittag/abend wieder da sein.


    @gixxe:
    vielleicht sollten wirs verschieben, die rückmeldungen war ja eh nicht sooo zahlreich :(
     
  8. #7 Bluegixxe, 25.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Kein problem dann meld dich einfach!

    Gruss Bluegixxe
     
  9. #8 Bluegixxe, 25.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also ihr habts gelesen mit Sonntag klappts nicht macht vorschläge wo und wann wir uns treffen können um das erste treffen am HHR wiederholen zu können.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @bluegixxe

    wie ich Glocke schon in einer PN geschrieben habe, hätte es bei mir am Sonntag auch nicht geklappt. Obwohl die Location für mich wirklich toll gewesen wäre(ist ja fast bei mir um die Ecke).
    Und wie du in einem anderen Thread bemerkt hast, daß man mich hier nicht mehr so oft "liest", kommt daher, daß ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren habe, leider!!! Ich komme zwar immer wieder dazu hier reinzu lesen, nur mit dem Schreiben hapert es dan irgendwo!! :oops:
    Ich denke, daß ich in Zukunft wieder öfter hier bin!!

    Gruß
    André
     
  12. #10 Bluegixxe, 26.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    das hört sich doch prima an dann hoffe ich das wir bald mal wieder zu ner ausfahrt kommen!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Aussfahrt der 6er am Sonntag den 30.07

Die Seite wird geladen...

Aussfahrt der 6er am Sonntag den 30.07 - Ähnliche Themen

  1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 02. Oktober haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  3. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 21. August findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Das freie Fahren geht von 9-17h. Link zur Facebook...
  4. M Days in der BMW Welt ab 25.5.16 bis Sonntag

    M Days in der BMW Welt ab 25.5.16 bis Sonntag: Cool am Donnerstag ist Feiertag geht zwar schon ab Mittwoch los aber egal da fahr ma hi........
  5. Alufelgen 8x17 Zoll, neu, BMW 1er 3er 5er 6er, X-Reihe, Z4

    Alufelgen 8x17 Zoll, neu, BMW 1er 3er 5er 6er, X-Reihe, Z4: [IMG] EUR 295,00 End Date: 28. Mai. 21:03 Buy It Now for only: US EUR 295,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...