Aussetzer Hifi Prof sporadisch

Diskutiere Aussetzer Hifi Prof sporadisch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe in meinem 120d 03/07 FL, schätzungsweise altes Hifi Prof, ab und zu Aussetzer (Bass weg) die länger (auch mal 30 sec) andauern (so...

  1. #1 ckone501, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    ckone501

    ckone501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    ich habe in meinem 120d 03/07 FL, schätzungsweise altes Hifi Prof, ab und zu Aussetzer (Bass weg) die länger (auch mal 30 sec) andauern (so als ob ein Verstärker sich abschaltet und dann nach einer Zeit wieder einschaltet). Höre nicht zu laut Musik, merke es nur halt wenn es sich auf einmal anhört als hätte ich mein Handy als Musicbox laufen... :mrgreen: Kennt jemand dieses Problem?

    Danke im voraus
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t0f75

    t0f75 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brühl
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    So etwas ähnliches habe ich auch beim 120d vFL 3/2005.
    Beim Radio/CD/MP3 hören (Navi Professional+ HIFI) setzt sporadisch für ca. 1 Sekunde komplett der Ton aus und ist sofort wieder da. An der Audioeinheit (CCC) scheint es nicht zu liegen, da ich diese schon mal getauscht habe.
    Könnte das am Verstärker liegen? Vieleicht ist ja jemandem was bekannt ?!
     
  4. #3 dreamsounds, 29.07.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Die Verstärker setzen teilweise tatsächlich aus um nicht zu verzerren und etwas zu zerstören, bzw. sich der Klang verzerrt anhört.

    Grüße Mike
     
  5. #4 ckone501, 29.07.2010
    ckone501

    ckone501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das glaub ich ja, aber nicht bei geringerer Lautstärke.

    Ich höre im Stand Musik, fahre los und der Bass ist weg. Ein paar Sekunden später ist er wieder da... Das nervt ein wenig...
     
  6. #5 dreamsounds, 30.07.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Dann solltest Du beim Freundlichen vorsprechen.

    Grüße Mike
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ckone501, 30.07.2010
    ckone501

    ckone501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da bin ich eh morgen. Dann frag ich mal nach...
     
  9. #7 Sven135, 31.10.2014
    Sven135

    Sven135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Sven
    Ich hol dieses thema einfach mal wieder hervor da ich dieses problem auch habe und offenbar einige andere auch. also bei mir setzt der bass auch sporadisch aus und es ist keinerlei muster zu erkennen. dabei ist auch die wiedergabequelle egal ( radio cd usb aux ) . hatschon jemand das problem gelöst oder weiss woran es liegt ?
    Gruss Sven
     
Thema:

Aussetzer Hifi Prof sporadisch

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Hifi Prof sporadisch - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. Aussetzer und Ruckler -> Kühlmittelpumpe schuld?

    Aussetzer und Ruckler -> Kühlmittelpumpe schuld?: Hallo zusammen, ich hab schon eine Zeitlang ein Problem das mir eigentlich bei Vollast auf der Autobahn aufgefallen ist. Beim ausdrehen im 5. und...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. [Verkauft] CIC Navi Prof

    CIC Navi Prof: Servus, hätte hier noch ein CIC Navi Prof abzugeben, es stammt aus einem E82 BJ 2009. Technisch voll funktionsfähig. Das Set beinhaltet den...