Aussetzer Hifi Prof sporadisch

Diskutiere Aussetzer Hifi Prof sporadisch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe in meinem 120d 03/07 FL, schätzungsweise altes Hifi Prof, ab und zu Aussetzer (Bass weg) die länger (auch mal 30 sec) andauern (so...

1. #1 ckone501, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    ckone501

ckone501 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

ich habe in meinem 120d 03/07 FL, schätzungsweise altes Hifi Prof, ab und zu Aussetzer (Bass weg) die länger (auch mal 30 sec) andauern (so als ob ein Verstärker sich abschaltet und dann nach einer Zeit wieder einschaltet). Höre nicht zu laut Musik, merke es nur halt wenn es sich auf einmal anhört als hätte ich mein Handy als Musicbox laufen... :mrgreen: Kennt jemand dieses Problem?

Danke im voraus
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t0f75

t0f75 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    So etwas ähnliches habe ich auch beim 120d vFL 3/2005.
    Beim Radio/CD/MP3 hören (Navi Professional+ HIFI) setzt sporadisch für ca. 1 Sekunde komplett der Ton aus und ist sofort wieder da. An der Audioeinheit (CCC) scheint es nicht zu liegen, da ich diese schon mal getauscht habe.
    Könnte das am Verstärker liegen? Vieleicht ist ja jemandem was bekannt ?!

4. #3 dreamsounds, 29.07.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Die Verstärker setzen teilweise tatsächlich aus um nicht zu verzerren und etwas zu zerstören, bzw. sich der Klang verzerrt anhört.

Grüße Mike

5. #4 ckone501, 29.07.2010
    ckone501

ckone501 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das glaub ich ja, aber nicht bei geringerer Lautstärke.

Ich höre im Stand Musik, fahre los und der Bass ist weg. Ein paar Sekunden später ist er wieder da... Das nervt ein wenig...

6. #5 dreamsounds, 30.07.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Dann solltest Du beim Freundlichen vorsprechen.

Grüße Mike

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ckone501, 30.07.2010
    ckone501

ckone501 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da bin ich eh morgen. Dann frag ich mal nach...

9. #7 Sven135, 31.10.2014
    Sven135

Sven135 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Sven
    Ich hol dieses thema einfach mal wieder hervor da ich dieses problem auch habe und offenbar einige andere auch. also bei mir setzt der bass auch sporadisch aus und es ist keinerlei muster zu erkennen. dabei ist auch die wiedergabequelle egal ( radio cd usb aux ) . hatschon jemand das problem gelöst oder weiss woran es liegt ?
    Gruss Sven

Thema:

Aussetzer Hifi Prof sporadisch

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Hifi Prof sporadisch - Ähnliche Themen

1. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...