Aussetzer beim Radio Business

Diskutiere Aussetzer beim Radio Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe heute zum allerersten Mal etwas länger Radio im 1er gehört (Radio Business), da ich sonst nur den AUX-Eingang benutze und...

  1. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

    ich habe heute zum allerersten Mal etwas länger Radio im 1er gehört (Radio Business), da ich sonst nur den AUX-Eingang benutze und morgen die USB-Schnittstelle nachgerüstet wird.

    Dabei ist mir folgendes deutlich aufgefallen:

    In unregelmäßigen Abständen bei der Fahrt (Egal welche Geschwindigkeit) setzt das Radio für etwas weniger als eine Sekunde aus. Manchmal kommt es mir vor, als wechselt es in dieser Zeit kurz auf einen anderen Sender.
    Beispiel: Es laufen gerade Nachrichten, plötzlich ganz kurz ein Ton wie aus einem Musikstück, und dann geht es weiter mit den Nachrichten. Wenn im Radio grade Musik kommt, äußert sich das so, als würde ca. eine Sekunde vom Musikstück übersprungen.

    Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Hat evtl. jemand von euch eine Idee?

    Mfg,
    Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer beim Radio Business

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Radio Business - Ähnliche Themen

  1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....