Aussetzer beim Radio Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von nerox, 01.06.2010.

  1. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

    ich habe heute zum allerersten Mal etwas länger Radio im 1er gehört (Radio Business), da ich sonst nur den AUX-Eingang benutze und morgen die USB-Schnittstelle nachgerüstet wird.

    Dabei ist mir folgendes deutlich aufgefallen:

    In unregelmäßigen Abständen bei der Fahrt (Egal welche Geschwindigkeit) setzt das Radio für etwas weniger als eine Sekunde aus. Manchmal kommt es mir vor, als wechselt es in dieser Zeit kurz auf einen anderen Sender.
    Beispiel: Es laufen gerade Nachrichten, plötzlich ganz kurz ein Ton wie aus einem Musikstück, und dann geht es weiter mit den Nachrichten. Wenn im Radio grade Musik kommt, äußert sich das so, als würde ca. eine Sekunde vom Musikstück übersprungen.

    Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Hat evtl. jemand von euch eine Idee?

    Mfg,
    Malte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer beim Radio Business

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Radio Business - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...