Außergewöhnliche Frage - insbesondere an Selbstständige und Unternehmer unter euch!!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Schnukums, 08.03.2012.

?

Würdet Ihr, als Büromieter (!), für die gebogenen Fassade - im Vergleich mit einer ge

  1. Ja - ich würde wesentlich mehr zahlen (mehr als 10%)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja - ich würde deutlich mehr zahlen (5% - 10%)

    8,3%
  3. Ja - ich würde etwas mehr zahlen (0% - 5% mehr)

    16,7%
  4. Nein - ich würde gleich viel zahlen

    66,7%
  5. Nein - ich würde weniger zahlen

    8,3%
  1. #1 Schnukums, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey Folks!

    Hab wieder eine interessante Fragestellung zu erörtern und brauche ein Paar statistische Daten.

    Die Frage ist: würdet ihr, als Büromieter in diesem Gebäude, mehr oder weniger Miete zahlen weil die Fassade gekrümmt ist oder würdet ihr gleich viel bezahlen wie wenn die Fassade gerade wäre??? (unter der Voraussetzung, dass sämtliche anderen Parameter - Lage, Ausstattung, etc - gleich bleiben)

    [​IMG]


    edit:
    nachdem es sich in der Titelleiste nicht mehr ausgeht hier nochmal die Frage:

    Würdet Ihr, als Büromieter (!), für die gebogenen Fassade - im Vergleich mit einer geraden Fassade mehr oder weniger an Miete zahlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jiggy, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    Jiggy

    Jiggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    ich als angehender bauingenieur finde das ding klasse. würd mich interessieren wies von innen aussieht. wahrscheinlich sind die räume nur in der lage versetzt mehr nicht aber wirkt richtig geil.

    naja es ist eigentlich nur für das optische was du mehr zahlen würdest.
    und im vergleich:
    für ein haus das schön bzw verrückt designed ist musst automatisch mehr zahlen.
    allein die idee und die arbeit die da reingesteckt wurde, vor allem technisch (statisch), ist groß.

    also wenns nur 5-10% sind würd ichs tun :nod:

    andernfalls wenns noch mehr wird würde ich mir denken "naja optisch top aber was hab ich davon wenn ich nur maximal 8h/tag in dem ding hock?!"
     
  4. #3 Jiggy, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    Jiggy

    Jiggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    wo isn das wenn ich fragen darf? bzw wer hat das obejkt designed und erstellt?
     
  5. #4 Schnukums, 08.03.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das Ding steht in Wien. Innen sieht es weitestgehend unspektakulär aus. Die vertikale Erschließung ist ganz hübsch (der Glaskasten ca. in der Mitte des Gebäudes, mit durchgehendem Luftraum bis ins dg) aber ansonsten ein klassischer Bürobau, 2 Sanitärzellen und ein Stützraster, den Rest darf der Mieter nach eigenen Wünschen gestalten...
     
  6. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    in hamburg steht so ein büro gebäude http://www.raumausstattung.de/busin...ay=Internet&-recid=534&-field=bild1(1)

    Berliner bogen nennt sich das. Würde ich nicht ein cent mehr ausgeben. Meine kriterien: gute anbindung, gute parkplatzsituation, gut geschnittene räume, moderne ausstattung, klima, große restaurant, cafe, imbiss vielfalt fussläufig erreichbar. Für so ein objekt bin ich bereit über mietstandart zuzahlen
     
  7. #6 Schnukums, 08.03.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für die zahlreichen Beiträge und für das Abstimmen. Damit ist ein ganz brauchbares sample zusammengekommen :daumen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außergewöhnliche Frage - insbesondere an Selbstständige und Unternehmer unter euch!!!

Die Seite wird geladen...

Außergewöhnliche Frage - insbesondere an Selbstständige und Unternehmer unter euch!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...