Aussentemperaturfühler problem

Diskutiere Aussentemperaturfühler problem im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi.. hab den bmw erst ca. 1 monat, Und seit gestern zeigt die Anzeige durchgehend 50grad. Habe mal ein Foto gemacht. Kann mir einer sagen, ob er...

1. #1 SvenM130i, 03.12.2015
    SvenM130i

SvenM130i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hi.. hab den bmw erst ca. 1 monat,
    Und seit gestern zeigt die Anzeige durchgehend 50grad. Habe mal ein Foto gemacht. Kann mir einer sagen, ob er das ist. Wenn ja muss ich wohl die Front abnehmen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Ist Baujahr: 2006

Anhänge:

2. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    is genau der fühler, ja.
    front kann dran bleiben, allerdings muss der unterboden runter, zumindest des vordere feld.
    evtl. is nur ein kabel ab

Thema: Aussentemperaturfühler problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1erforum Aussentemperatursensor www.1erforum.de

,
  2. außentemperatursensor bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturfühler problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Nockenwellensensoren

Problem mit Nockenwellensensoren: Hallo zusammen, leider habe ich bei unserem 116i (2011) das bekannte Kurzstreckenproblem wo die NWS (Auslass/Einlass) je alle 10.000 km den Geist...
  2. [F20] Problem mit Verbindung Bluetooth

Problem mit Verbindung Bluetooth: Hallo zusammen, ich fahre einen 116d F20 Baujahr 2013. Seit heute habe ich ein extremes Problem mit meinem Navi bzw mit der Verbindung zu...
  3. [E81] Schlossträger Frage und Steuerkette Problem

Schlossträger Frage und Steuerkette Problem: Hallo, Bin neu hier und habe natürlich einige Fragen .. 1) bei meinem 1er (2008er 120i) muss der schlossträger gewechselt werden. Habe einen neuen...
  4. Automatik Problem

Automatik Problem: Hallo Community Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat einen E87 Automatik seit heute wenn er denn in P schaltet, zeigt das Fahrer Display...
  5. RDC-Problem

RDC-Problem: Hallo meine Lieben, ich probier’s jetzt auch mal über diesen Weg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 116d. Dieser hat RDC Ventile. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden