Aussentemperaturfühler problem

Diskutiere Aussentemperaturfühler problem im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi.. hab den bmw erst ca. 1 monat, Und seit gestern zeigt die Anzeige durchgehend 50grad. Habe mal ein Foto gemacht. Kann mir einer sagen, ob er...

  1. #1 SvenM130i, 03.12.2015
    SvenM130i

    SvenM130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW wanne-eickel
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hi.. hab den bmw erst ca. 1 monat,
    Und seit gestern zeigt die Anzeige durchgehend 50grad. Habe mal ein Foto gemacht. Kann mir einer sagen, ob er das ist. Wenn ja muss ich wohl die Front abnehmen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

    Ist Baujahr: 2006
     

    Anhänge:

  2. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    is genau der fühler, ja.
    front kann dran bleiben, allerdings muss der unterboden runter, zumindest des vordere feld.
    evtl. is nur ein kabel ab
     
Thema: Aussentemperaturfühler problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo ist beim 1er bmw der aussen Temperaturfühler

    ,
  2. Aussentemperatur Sensor 1er bmw

    ,
  3. 1erforum Aussentemperatursensor www.1erforum.de

    ,
  4. außentemperatursensor bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturfühler problem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Problem mit Thempomat

    Problem mit Thempomat: Hallo, ich muss mich leider mal wieder hier melden. ;) Folgendes Problem: Beim starten des Motors leuchtet im BC diese Meldung:...
  2. Problem mit Lüftung an Frontscheibe

    Problem mit Lüftung an Frontscheibe: Hallo liebe Mitglieder, unsere Tochter hat vor ein paar Wochen einen gebrauchten 118i F20 bekommen. Leider haben wir bzw. meine Tochter heute...
  3. [E8x] Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung

    Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung: Hi, ich hab bei meinem 130i Bremsflüssigkeit gewechselt. Im gleichen Zuge auch am Kupplungsnehmerzylinder entlüftet. Alles so durchgeführt wie im...
  4. [F21] Steuerkette - Problem ja oder nein?

    Steuerkette - Problem ja oder nein?: Tach, da mich die Steuerketten Problematik nun schon länger beschäftigt und das Problem nur angeblich seit 2013/09 gelöst sein soll, wollte ich...
  5. BMW F20 Getriebe Problem

    BMW F20 Getriebe Problem: Guten Abend zusammen, Ich habe ein großes Problem. Ich fahre einen 1er F20. Bj 2011 2.0l mit 184 PS Diesel. Von heute auf morgen ließ sich mein...