[Gefunden] Außenspiegelschalter mit Anklappfunktion E81/E82

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Duesentrieb, 12.04.2013.

1. #1 Duesentrieb, 12.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

wie in der Überschrift beschrieben, suche ich den Schalterblock (Außenspiegel + Fensterheber) mit dem Knopf zum Anklappen der Außenspiegel für die Modelle E81 oder E82. Farbe: Schwarz.
    Der Schalter sollte bitte in einem sehr guten und natürlich funktionstüchtigen :wink: Zustand sein.
    Wenn jemand einen rumliegen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung mit Preisvorstellung freuen :)

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACK-APEX, 12.04.2013
Thema:

Außenspiegelschalter mit Anklappfunktion E81/E82

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelschalter mit Anklappfunktion E81/E82 - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...