Aussenspiegelpaket...Rechter Spiegel beim Rückwärtsfahren??

Diskutiere Aussenspiegelpaket...Rechter Spiegel beim Rückwärtsfahren?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute.. Sollte nicht eigentlich der rechte Aussenspiegel zum Einparken runterfahren, wenn man das Aussenspiegelpaket hat?

  1. #1 DerMicha81, 15.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute..

    Sollte nicht eigentlich der rechte Aussenspiegel zum Einparken runterfahren, wenn man das Aussenspiegelpaket hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Was steht den im geheimen Buch? :wink:
     
  4. #3 DerMicha81, 15.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dass man den Verstellregler auf den rechten Spiegel soll, und dann sollte es funken... tut aber nit :roll:
     
  5. #4 Catahecassa, 15.11.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Meiner fährt runter 8)
     
  6. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Wenn man genau ließt wird man feststellen können daß da erwähnt ist das der Spiegelversteller nach links soll.

    Gruß Stefan
     
  7. #6 Nürnberger, 16.11.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Nach links? Macht aber irgendwie keinen Sinn...
     
  8. #7 Elchkopp, 16.11.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Links ist aber definitiv richtig. Steht der Schalter rechts, ist die Funktion deaktiviert. So steht es auch in der Bedienungsanleitung und so war es schon bei meinem 120d.

    Für mich macht das auch durchaus Sinn, sonst könnte beispielsweise jemand auf die Idee kommen, den Spiegel einzustellen, während er sich im Bordsteinmodus befinet :wink:
     
  9. #8 Equilibrium, 16.11.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    doch, doch... das beweisst allerdings das du das geheime buch noch nicht entweiht hast. ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nürnberger, 16.11.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Nagut :wink:
     
  12. #10 DerMicha81, 17.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :whistle: ICh hab da wohl auch nur mit einem Auge reingeschaut..

    Jedenfalls funktionierts dann jetzt.. \:D/
     
Thema:

Aussenspiegelpaket...Rechter Spiegel beim Rückwärtsfahren??

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelpaket...Rechter Spiegel beim Rückwärtsfahren?? - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...