Außenspiegelpaket bzw. Anklapp Funktion nachrüsten

Diskutiere Außenspiegelpaket bzw. Anklapp Funktion nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, ich habe über die SuFu kein passendes Thema gefunden ( es wäre aber auch möglich das ich sie nicht richtig benutzen kann ) Es geht...

1. Dzeko

Dzeko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Servus,

ich habe über die SuFu kein passendes Thema gefunden ( es wäre aber auch möglich das ich sie nicht richtig benutzen kann )

Es geht um Folgendes ich bin nun stolzer Besitzer eines BMW F20 bin so auch sehr zufrieden allerdings störten mich 2 Dinge.

1.: Das ich keine PDC vorne habe aber das ist hier jetzt nicht das Thema

2.: Ich habe leider kein Außenspiegelpaket, ich hätte allerdings gerne die Funktion das die Außenspiegel auf Wunsch anklapen bzw. beim verriegeln.

Ich habe nämlich oft angst das mir jemand so einen Spiegel abfährt, sind ja nicht grade klein die Dinger... Hab aber auch keine Lust sie jedes Mal aufs neue manuell anzuklappen.

weiß jemand ob das möglich ist ? Im Endeffekt müsste man ja die Spiegel kaufen, das Steuerelement in der Fahrertür wegen dem Knop zum anklappen und die Kabel in der Tür wenn nicht schon vorhanden, da ich Elektrische Spiegel habe.

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegelpaket bzw. Anklapp Funktion nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelpaket bzw. Anklapp Funktion nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...