[E87] Aussenspiegelglas wechseln !!!

Diskutiere Aussenspiegelglas wechseln !!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also ich möchte die standard Spiegelgläser wechseln ist das schwer in blau getönt oder noch bessser gibt es spiegelglas die automatisch abdunkeln...

  1. #1 120D BLACK POWER, 02.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Also ich möchte die standard Spiegelgläser wechseln ist das schwer in blau getönt oder noch bessser gibt es spiegelglas die automatisch abdunkeln was muss ich beim kauf beachten und hat jemand eine einbaueinleitung oder tipps wie ich es machen kann vielleicht jemand der es selber an seinem auto schon gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
     
  2. dodolo

    dodolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Ich habe bei mir mal welche von ebay eingebaut, waren aber wie die originalen, nur beheizt ohne autom. abdunkeln.
    Das wechseln ist ganz easy, man muss sie zuerst nur so einstellen:
    .) den linken Spiegel ganz nach rechts trimmen
    .) den rechten Spiegel ganz nach links trimmen

    und dann schaun, dass man mit den Fingern dahinter kommt und einfach mit ein bisschen Gefühl dran ziehen aber aufs Kabel von der Heizung aufpassen und abstecken.

    Viel Spaß
    LG
    Dominic
     
  3. #3 120D BLACK POWER, 02.11.2012
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007

    ok also das hilft mir weiter bis jezt also auf was muss ich achten meine spiegel sind elektrisch und beheitzt muss das spiegelglas auch die funktionen haben
     
  4. dodolo

    dodolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Sie müssen nur beheizbar sein.
    (pass auf die Form auf, wegen Facelift usw..., es gibt die kleinen und die großen Spiegel)
     
Thema: Aussenspiegelglas wechseln !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er spiegelglas wechseln

    ,
  2. e87 spiegelglas wechseln

    ,
  3. bmw 1er außenspiegel wechseln

    ,
  4. bmw e87 spiegelglas wechseln,
  5. 1er bmw spiegelglas wechseln,
  6. bmw e87 außenspiegel wechseln,
  7. bmw 1er spiegelglas tauschen,
  8. e87 spiegelglas ausbauen,
  9. bmw e87 spiegelglas,
  10. spiegelglas austauschen bmw 1,
  11. ausenspiegel glas wechseln bmw 1er,
  12. bmw 120d Spiegelgläser,
  13. aussenspiegel bmw e87 spiegelglas,
  14. e81 spiegelglas wechseln,
  15. bmw1er außenspiegel anschlüse für heizung,
  16. außenspiegelglas wechseln anleitung,
  17. BMW E81 Rückspiegelglas befestigen,
  18. spiegelglas wechseln e82,
  19. spiegelglas wechsel.bmw,
  20. bmw 2er spiegelglas tauschen,
  21. BMW 2er spiegelglas wechseln,
  22. spiegelglas tauschen 1er bmw,
  23. Spiegel tauschen e82,
  24. spiegelglas e87 links,
  25. bmw118d spiegelglas wecheln
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelglas wechseln !!! - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  5. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...