[E87] Außenspiegelglas abgeschmiert

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von ACS, 29.03.2013.

1. ACS

ACS 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

mir ist im Sommer das Außenspiegelglas am linken Spiegel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschmiert, habe es an der Ampel gerade so noch vor dem runter fallen bewahren können :) Nun stellt sich mir die Frage gibt es da irgendwie spezielle "Klebefolie" dafür den wieder anzubringen oder irgendeinen Kleber ?
    Da nämlich eine art Folie zu sehen ist als Untergrund....

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das am besten Löse ?
    Habe keine Lust auf eine "provisorische" Lösung oder gestümpe.

Würde mich über eine Hilfe von euch Freuen!

Gruß
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegelglas abgeschmiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel abgeschmiert

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelglas abgeschmiert - Ähnliche Themen

1. [Gefunden] SUCHE - E81 E82 E87 E88 E90 Elektrochrom Außenspiegelglas, links, klein

SUCHE - E81 E82 E87 E88 E90 Elektrochrom Außenspiegelglas, links, klein: Ich suche ein Elektrochrom Außenspiegelglas mit Spiegelheizung für die linke Seite (Fahrerseite). Baujahr bis 09/2009, also für die kleineren...
  2. Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht

Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht: Hallo zusammen, musste meine Außenspiegelgläser wechseln, es waren die ersten an meinem e87 vFL. Bei den neuen Gläsern stört mich nun, dass...
  3. [E87] Aussenspiegelglas wechseln !!!

Aussenspiegelglas wechseln !!!: Also ich möchte die standard Spiegelgläser wechseln ist das schwer in blau getönt oder noch bessser gibt es spiegelglas die automatisch abdunkeln...
  4. Abblendbares Außenspiegelglas (Dumbo)

Abblendbares Außenspiegelglas (Dumbo): Hallo, ich suche 2 (rechts/links) abblendbare Spiegelgläßer für die Dumboohren (e87 fl). Wo bekomme ich die her? Ebay usw. hab ich nix gefunden.
  5. [Biete] Außenspiegelglas original BMW, blau, beheizt

[Biete] Außenspiegelglas original BMW, blau, beheizt: Servus, biete hier zwei original BMW Spiegelgläser Blauglas beheizt für die normalen schönen Spiegelgehäuse, also nicht die Elefantenohren....