Außenspiegeldetails

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von rolandxxl, 03.09.2011.

  1. #1 rolandxxl, 03.09.2011
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Hallo,

    Ich habe 2 Außenspiegel ersteigert (Anklappbar & EC), wo die Kabel zum Spiegelglas abgeschnitten sind.
    Leider kann ich bei meine Spiegeln das nicht vergleichen, weil ich genau diese nachrüsten möchte.

    Nun möchte ich die Adern verlängern und die richtigen Buchsenkontakte für die Spiegelgläser anschließen.
    Leider habe ich diese Infos nirgends gefunden.

    Kabelfarben zum Spiegelglas:

    Braun
    Rot
    Violett
    Schwarz

    Ich nehme an, daß diese Adern 2 Paare bilden: 1x Spiegelheizung und 1x EC.

    Fragen:
    Welche Adernfarben sind für was und welche Buchsenkontakte bräuchte ich.
    Möglicherweise könnte ja einer mal ein Bild davon machen...
    Weiterhin würde ich die Teilenummer des 3 poligen Buchsenkontaktes am Spiegelfuß wissen.

    Vielen Dank,
    rolandxxl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegeldetails