Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, kann mir einer sagen was das ist und was man machen kann? Erst dachte ich es ist nur irgendwie Dreck aber naja dem ist nicht so... [IMG]

  1. #1 blaueFlamme, 30.05.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    kann mir einer sagen was das ist und was man machen kann? Erst dachte ich es ist nur irgendwie Dreck aber naja dem ist nicht so...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 30.05.2011
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    ich erkenne es nicht so genau, aber hat das Spiegelglas einen schwarzen Rahmen? Sind es elektrochrom Gläser, also automatisch abblendend?

    Wenn es der Fall sein sollte, dann verflüchtigen sich die Flüssigkristalle. Dann hilft nur noch ein Tausch der Spiegelgläser.

    gruß
    Mattes
     
  4. #3 blaueFlamme, 30.05.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Nein da ist kein schwarzer Rahmen. Ich hab abblendebaren Innenspiegel, aber die Außenspiegel glaub ich nicht.
     
  5. #4 Angel130i, 30.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    sieht nach Korrosion aus. Da muss ein neues Spiegelglas her. Vielleicht geht das auch auf Kulanz. So ein Fall wurde hier schon mal wo besprochen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

    Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

    Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. Aussenspiegel automatisch einklappen

    Aussenspiegel automatisch einklappen: Ist es beim M140 möglich, das so einzustellen, dass die Spiegel beim verriegeln über FB einklappen und dann nochmal beim öffnen oder ggf auch beim...