Außenspiegel vom Edition Sport

Diskutiere Außenspiegel vom Edition Sport im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich fahren einen weißen BMW 125i Coupe mit M Paket (Bj.2012). Ich würde gerne die weißen Außenspiegel gegen schwarze...

1. #1 Andikkk, 21.05.2013
    Andikkk

Andikkk 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich fahren einen weißen BMW 125i Coupe mit M Paket (Bj.2012). Ich würde gerne die weißen Außenspiegel gegen schwarze eintauschen. So wie beim Edition Sport. Gibt es diese Abdeckungen zufällig komplett lackiert? (Ev. eine Teilenummer?)
    Habe nämlich Angst wenn ich diese selbst lackieren lasse ist der Farbton ein anderer wie beim Spiegeldreieck bzw. wie bei der Umrandung an den Rückspiegeln.

Mit freundlichen Grüßen
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 21.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Spiegelkappen sind einfach nur Shadowline/Schwarz II uni lackiert (Farbcode 668). Kannst du ohne weiteres selber lackieren lassen, neu würden die lackierten Kappen um die 120€ pro Stück kosten.

Thema:

Außenspiegel vom Edition Sport

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel vom Edition Sport - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...