Aussenspiegel verstellen sich immer

Diskutiere Aussenspiegel verstellen sich immer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei meinem 118D (FL , 10/07) habe ich das Problem, das sich ständig die Spiegel minimal verstellen, wenn ich am Tag das erste mal den Motor...

  1. #1 Stancer, 20.05.2010
    Stancer

    Stancer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 118D (FL , 10/07) habe ich das Problem, das sich ständig die Spiegel minimal verstellen, wenn ich am Tag das erste mal den Motor starte.

    Laut dem Handbuch sollen die Einstellungen aber gespeichert werden, die als letztes manuel eingestellt wurden und dann dem Schlüssel zugeordnet werden aber genau das passiert nicht. Ich benutze immer den gleichen Schlüssel aber trotzdem verstellen sich die Spiegel ständig und muss ständig nachkorrigieren.

    Gibt es da nen Trick, damit die Einstellungen gespeichert werden ?

    PS : Ich meine nicht das Schwenken der Spiegel beim Rückwärtsfahren !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel verstellen sich immer

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel verstellen sich immer - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  3. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  4. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  5. Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?

    Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?: Hallo, ich habe gestern meinen Innenraumfilter gewechselt. Dabei stellte sich mir die Frage, ob die Innenraumluft immer durch den...