Aussenspiegel und Windgeräusche

Diskutiere Aussenspiegel und Windgeräusche im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Aussenspiegel (nur auf der Fahrerseite) sorgt ab circa 60-70 Sachen für leiche Pfeiffgeräusche. Irgendeine Idee? Danke Cornelius

1. #1 Cornelius, 20.11.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Mein Aussenspiegel (nur auf der Fahrerseite) sorgt ab circa 60-70 Sachen für leiche Pfeiffgeräusche.

Irgendeine Idee?

Danke

Cornelius

2. #2 spiti01, 23.11.2006
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Hatte ich bei meinem auch. Es war ein Fremdkörper (Insektenleiche) in der Fuge am Drehpunkt des Spiegels.

Nach Entfernung war das Geräusch beseitigt.

Thema:

Aussenspiegel und Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel und Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Halterung ersetzen - Welches Teil

Außenspiegel Halterung ersetzen - Welches Teil: Hi zusammen, leider hat mir jemand beim Parken den linken Außenspiegel beschädigt, so dass die Plastik Halterung (schwarz in hochglanz) teilweise...
  2. Außenspiegel ohne Funktion

Außenspiegel ohne Funktion: Moin, wir sind seit heute stolze Besitzer eines 116D F20 (BJ 2015). Wirklich ein schönes Auto. Jedoch musste ich leider feststellen, dass der...
  3. Spiegelelektronik und Spiegelglas rechter Außenspiegel

Spiegelelektronik und Spiegelglas rechter Außenspiegel: Hallo, ich beabsichtige, an meinem G42 den rechten Außenspiegel dahingehend aufzuwerten, in dem ich die vor ein paar Jahren seitens BMW...
  4. 1erE87 01/2005 Außenspiegel lassen sich nicht verstellen

1erE87 01/2005 Außenspiegel lassen sich nicht verstellen: Guten Abend, ich habe das folgende Fahrzeug: 1er BMW E87 5-Türer Baujahr 01/2005 118d 120.000 km Die beiden Außenspiegel (elektrisch...
  5. Windgeräusche vom Aussenspiegel

Windgeräusche vom Aussenspiegel: Hatte vor 3 wochen windgeräusche. BMW hatte festgestellt das es der linke Aussenspiegel war. Sie haben ihn natürlich kostenlos ersetzt. Hattet ihr...