Aussenspiegel und Windgeräusche

Diskutiere Aussenspiegel und Windgeräusche im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Aussenspiegel (nur auf der Fahrerseite) sorgt ab circa 60-70 Sachen für leiche Pfeiffgeräusche. Irgendeine Idee? Danke Cornelius

1. #1 Cornelius, 20.11.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Mein Aussenspiegel (nur auf der Fahrerseite) sorgt ab circa 60-70 Sachen für leiche Pfeiffgeräusche.

Irgendeine Idee?

Danke

Cornelius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiti01, 23.11.2006
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Hatte ich bei meinem auch. Es war ein Fremdkörper (Insektenleiche) in der Fuge am Drehpunkt des Spiegels.

Nach Entfernung war das Geräusch beseitigt.

Thema:

Aussenspiegel und Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel und Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  3. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  4. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  5. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.