Außenspiegel und Türgriff LED

Diskutiere Außenspiegel und Türgriff LED im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich möchte bei meinem 123d Coupe wenn das Auto im dunkel auf bzw abgeschlossen wird helle LED Lichter an beiden spiegeln in klein und an...

1. #1 HagenK94, 07.08.2018
    HagenK94

HagenK94 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich möchte bei meinem 123d Coupe wenn das Auto im dunkel auf bzw abgeschlossen wird helle LED Lichter an beiden spiegeln in klein und an den Türgriffen in klein haben. Habe den Ausstatungsnamen vergessen.

Gibt es sowas zum nachrüsten ?

beste Grüße

2. #2 hansvetter, 08.08.2018
    hansvetter

hansvetter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Du meinst die Türgriffbeleuchtung/Umfeldbeleuchtung. Dies war ein Teil des Lichtpakets bzw. des Comfort- / Advantagepakets.
    Ist nachrüstbar, gibt auch eine Anleitung im Forum, die den Einbau und die Verkabelung beschreibt.

Die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gabs meines Wissens nur beim 5er (E60).

HagenK94 und BlackE87 gefällt das.
  3. #3 HagenK94, 10.08.2018
    HagenK94

HagenK94 1er-Interessent(in)

Hat sich erledigt... Danke, ich habe das Lichtpacket und die Türgriffe leuchten auch

4. #4 Tomtheschmälzer, 11.08.2018
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2017
    Schau mal, du wurdest erleuchtet
    -vor der nächsten Frage würde ich das dicke Buch der erleuchteten BMW Hinweise , welches man mit dem heiligen Gral auf 4 Rädern überreicht bekommt, mal durchblättern

HagenK94 gefällt das.
Thema:

Außenspiegel und Türgriff LED

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel und Türgriff LED - Ähnliche Themen

1. [E88] Rückleuchten Blackline High (1 x LED defekt!)

Rückleuchten Blackline High (1 x LED defekt!): Moin, ich biete einen Satz Rückleuchten Blackline High (für Fzg. mit Xenon) Nicht zerkratzt, nichts abgebrochen, mit Lampenträgern aber ohne...
  2. [F2x] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 LED Nebelscheinwerfer NEU

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe einen Satz LED Nebelscheinwerfer passend für alle 1er 2er 3er 4er der F Generation. Passend mit M Paket oder normalen Paket....
  3. [Verkauft] 1er M Coupé Außenspiegel mit Carbonkappen

1er M Coupé Außenspiegel mit Carbonkappen: Hallo, ich möchte gerne meine neuwertigen Außenspiegel vom 1er M Coupé verkaufen. Es ist die Basis-Ausführung inkl. Spiegelgläser und mit...
  4. Elektrochrom gegen normale Aussenspiegel tauschen!

Elektrochrom gegen normale Aussenspiegel tauschen!: Guten Abend an alle, ich würde gerne an meinem E82 135i FL die elektrochrom Aussenspiegel gegen ganz normale beheizte austauschen. Da mir erstens...
  5. Rückleuchte E82/E88 LEDs flackern bzw. nun ganz aus

Rückleuchte E82/E88 LEDs flackern bzw. nun ganz aus: Moin, ich poste es mal hier, da es ja im Grunde zwei Baureihen betrifft: Vorhin bin ich bei laufendem Motor um den Wagen gegangen und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden