Außenspiegel Umbau

Diskutiere Außenspiegel Umbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; [ATTACH] Hallo, hat schonmal einer den Antrieb in dem Dreieck ausgetauscht? Habe günstig elektrisch anklappbare Spiegel bekommen, aber die...

1. #1 Gast55237, 05.04.2018
    Gast55237

Gast55237 Guest

42834F3D-3EE2-492A-99C0-B52B384EC3F8.jpeg

Hallo,

hat schonmal einer den Antrieb in dem Dreieck ausgetauscht?

Habe günstig elektrisch anklappbare Spiegel bekommen, aber die sind leider keine Shadow Line.

Geht das?

Ich meine das ROT markierte. Danke schon Mal

42834F3D-3EE2-492A-99C0-B52B384EC3F8.jpeg

Thema:

Außenspiegel Umbau

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Umbau - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel links

Außenspiegel links: Moin Moin, mir hat vor ein paar Tagen jemand den linken Außenspiegel abgefahren und hat Fahrerflucht begangen. Das Spiegelglas ist leider kaputt...
  2. [E8x] BMW 1er M Coupe Außenspiegel

BMW 1er M Coupe Außenspiegel: Zum verkauf steht ein Satz original Außenspiegel eines 1er M Coupes. Die Spiegel sind komplett inklusive Gläser und Spiehelkappen in Alpinweiß...
  3. Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet

Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet: Ist für meinen 125d aus dem Jahr 2016 (hab den damals im April abgeholt). Mir ist klar, dass der Umbau nicht billig wird, aber evtl. kennt jemand...
  4. Aussenspiegel anklappbar umbau

Aussenspiegel anklappbar umbau: hallo Möchte meine Aussenspiegel umbauen auf elektrisch Anklappbar Habe hier im Forum eine Anleitung gefunden, hat diese schonmal jemand...
  5. Außenspiegel umbauen ? Von 135i auf 1erM

Außenspiegel umbauen ? Von 135i auf 1erM: Guten Tag, Wenn ich die Außenspiegel umbauen möchte, brauche ich nur die ausseneinheit ? Oder wird innen noch was benötigt, genau so wie das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden